private residences
Exterior 18
214

 

Endlich ist es an der Zeit, das Vergnügen zu geniessen, draussen zu lesen, zu essen, zu denken, zu schlafen (oder einfach nichts zu tun). Seit Jahrzehnten beschäftigt sich Expormim mit der Frage, wie Aussenräume und ihre Einrichtung ihren Bewohnern, Nutzern und Besuchern am besten dienen können. Unsere Kollektionen schreiben die Regeln der Outdoor-Möbel immer wieder neu. Outdoor-Möbel wurden weithin mit hässlichen Materialien und nicht so bequemen Sitzlösungen in Verbindung gebracht. Outdoor war noch nie so elegant, so komfortabel, so auch in der Lage, ohne Unterbrechung in Innenräume einzudringen.

Expormim-USA-Texas (Austin)Residences condo tower-Käbu modules-C753-C770-C772 (02)

 

 

 

 

In dieser Sektion blicken wir in diese Häuser, wie ein Kind in das Fenster eines Konditorei schaut: mit gefrässigen Augen und dem Wunsch, nach draussen zu gehen und alles aus der Nähe zu sehen. Und sogar berühren, wenn wir dürfen. Schauen wird unseren Hunger nicht stillen, aber auf seltsame Weise erfüllt uns. Wie es uns erfüllt, wenn wir sehen, dass unsere Stücke Teil von Designprojekten sind so exquisit wie die, die wir hier ausgesucht haben.

EnHebra_CDH_E
Exterior 24
Expormim-Spain-Casa Miravent-Nautica swing chair-C360
PHOTO-2019-11-21-13-18-24 8
Expormim-USA-California (West Hollywood)-Doheny Residence-Plump ottoman-C879
Expormim-USA-California (West Hollywood)-Doheny Residence-Slim chaise longue-C661
Exterior 18
214

 

Endlich ist es an der Zeit, das Vergnügen zu geniessen, draussen zu lesen, zu essen, zu denken, zu schlafen (oder einfach nichts zu tun). Seit Jahrzehnten beschäftigt sich Expormim mit der Frage, wie Aussenräume und ihre Einrichtung ihren Bewohnern, Nutzern und Besuchern am besten dienen können. Unsere Kollektionen schreiben die Regeln der Outdoor-Möbel immer wieder neu. Outdoor-Möbel wurden weithin mit hässlichen Materialien und nicht so bequemen Sitzlösungen in Verbindung gebracht. Outdoor war noch nie so elegant, so komfortabel, so auch in der Lage, ohne Unterbrechung in Innenräume einzudringen.

Expormim-USA-Texas (Austin)Residences condo tower-Käbu modules-C753-C770-C772 (02)

 

 

 

 

In dieser Sektion blicken wir in diese Häuser, wie ein Kind in das Fenster eines Konditorei schaut: mit gefrässigen Augen und dem Wunsch, nach draussen zu gehen und alles aus der Nähe zu sehen. Und sogar berühren, wenn wir dürfen. Schauen wird unseren Hunger nicht stillen, aber auf seltsame Weise erfüllt uns. Wie es uns erfüllt, wenn wir sehen, dass unsere Stücke Teil von Designprojekten sind so exquisit wie die, die wir hier ausgesucht haben.

EnHebra_CDH_E
Exterior 24
Expormim-Spain-Casa Miravent-Nautica swing chair-C360
PHOTO-2019-11-21-13-18-24 8
Expormim-USA-California (West Hollywood)-Doheny Residence-Plump ottoman-C879
Expormim-USA-California (West Hollywood)-Doheny Residence-Slim chaise longue-C661

Bitte drehen Sie Ihr Gerät

private residences

 

 

 

It is finally time to enjoy the pleasure of reading, eating, thinking, sleeping (or simply doing nothing) outside. For decades, Expormim has been exploring the question of how the outdoors and our furnishings can best serve their inhabitants, users and visitors. Outdoor furniture has been widely associated to ugly materials and not so comfortable seating solutions, but not anymore. Our collections keep rewriting the rules of outdoor furniture. The outdoors was never so elegant, so comfortable, so also capable of penetrating into indoor spaces without any disruption.

 

 

 

 

In this section, we peek into these residences just like a child would peek into the window of a confectionery store: with gluttonous eyes and wishing to go outside and see everything up close. And even touch if we are allowed. Looking will not satisfy our hunger, but in some strange way, fulfills us. As it fulfills us seeing our pieces being part of design projects so exquisite as the ones we have selected here.

 

 

 

 

In this section, we peek into these residences just like a child would peek into the window of a confectionery store: with gluttonous eyes and wishing to go outside and see everything up close. And even touch if we are allowed. Looking will not satisfy our hunger, but in some strange way, fulfills us. As it fulfills us seeing our pieces being part of design projects so exquisite as the ones we have selected here.

 

 

 

It is finally time to enjoy the pleasure of reading, eating, thinking, sleeping (or simply doing nothing) outside. For decades, Expormim has been exploring the question of how the outdoors and our furnishings can best serve their inhabitants, users and visitors. Outdoor furniture has been widely associated to ugly materials and not so comfortable seating solutions, but not anymore. Our collections keep rewriting the rules of outdoor furniture. The outdoors was never so elegant, so comfortable, so also capable of penetrating into indoor spaces without any disruption.

Please, turn your device