can rafalet

Place
Ibiza, Spain

Expormim ist in vielen Ecken dieses ibizenkischen Hotels zu finden. Die Liegen und Sofas aus der Käbu-Kollektion von Javier Pastor und die Twins-Sessel von MUT Design sorgen für das Gefühl von Charme und unbeschwerter Freiluft in einem mediterranen Urlaub.

Can Rafalet ist eine einzigartige Villa von 380 m2 mit Blick auf die Landschaft und die Berge von Santa Eulalia. Seine Architektur, die vom neuen Ibiza-Stil geprägt ist, kombiniert Steinwände und luxuriöse Materialien und verteilt sich auf sieben Suiten, jede mit eigenem Wohnzimmer und komplettem Bad. Vielleicht ist der Protagonismus des Pools der Aspekt, der ihm seine größte Anziehungskraft verleiht, ein Bereich, in dem man in Licht und Ruhe atmen kann. Die übrigen Zimmer, die Küche, das Esszimmer und das Wohnzimmer sind zum Pool hin ausgerichtet.

Place
Ibiza, Spain

Expormim ist in vielen Ecken dieses ibizenkischen Hotels zu finden. Die Liegen und Sofas aus der Käbu-Kollektion von Javier Pastor und die Twins-Sessel von MUT Design sorgen für das Gefühl von Charme und unbeschwerter Freiluft in einem mediterranen Urlaub.

Can Rafalet ist eine einzigartige Villa von 380 m2 mit Blick auf die Landschaft und die Berge von Santa Eulalia. Seine Architektur, die vom neuen Ibiza-Stil geprägt ist, kombiniert Steinwände und luxuriöse Materialien und verteilt sich auf sieben Suiten, jede mit eigenem Wohnzimmer und komplettem Bad. Vielleicht ist der Protagonismus des Pools der Aspekt, der ihm seine größte Anziehungskraft verleiht, ein Bereich, in dem man in Licht und Ruhe atmen kann. Die übrigen Zimmer, die Küche, das Esszimmer und das Wohnzimmer sind zum Pool hin ausgerichtet.

Bitte drehen Sie Ihr Gerät

can rafalet

Place
Ibiza, Spain

Expormim is in many corners of this ibicenco hotel. The loungers and the sofa in the Käbu collection by Javier Pastor and the Twins armchairs by MUT Design provide that feeling of charm and carefreeness in the open air on a Mediterranean vacation.

Can Rafalet is a 380 m2 unique villa with views of the countryside and the Santa Eulalia mountains. Its architecture, characterized by the new Ibizan style, combines stone walls and luxurious quality materials with distribution in seven suites, each with its own living room and full bathroom. Perhaps the protagonism of the pool is the aspect that gives it its greatest attraction, an area where light and tranquility are breathed; the rest of the rooms, the kitchen, the dining room and the living room face the pool.

Place
Ibiza, Spain

Expormim is in many corners of this ibicenco hotel. The loungers and the sofa in the Käbu collection by Javier Pastor and the Twins armchairs by MUT Design provide that feeling of charm and carefreeness in the open air on a Mediterranean vacation.

Can Rafalet is a 380 m2 unique villa with views of the countryside and the Santa Eulalia mountains. Its architecture, characterized by the new Ibizan style, combines stone walls and luxurious quality materials with distribution in seven suites, each with its own living room and full bathroom. Perhaps the protagonism of the pool is the aspect that gives it its greatest attraction, an area where light and tranquility are breathed; the rest of the rooms, the kitchen, the dining room and the living room face the pool.

Please, turn your device