Fontal dining chair

Stuhl Fontal

Oscar Tusquets Blanca. 2012/17

Stuhl mit Struktur aus geschältem und getöntem Naturrattan 32 mm Durchmesser. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack), hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Sitzfläche: Naturfarbendes Korbgeflecht (“octogonal wicker). Die Schutzkappen für die Füsse sind für verschiedene Böden einsetzbar, sie besitzen auswechselbare Einsätze: Kunststoff oder Filz.

expormim-furniture-indoor-fontal-dining-chair-03

Referenz
T010 R

Sammlung
Indoor

Material
Rattan

Abmessungen
47cm x 56cm x 82cm

Stuhl Fontal

Oscar Tusquets Blanca. 2012/17

Stuhl mit Struktur aus geschältem und getöntem Naturrattan 32 mm Durchmesser. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack), hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Sitzfläche: Naturfarbendes Korbgeflecht (“octogonal wicker). Die Schutzkappen für die Füsse sind für verschiedene Böden einsetzbar, sie besitzen auswechselbare Einsätze: Kunststoff oder Filz.

expormim-furniture-indoor-fontal-dining-chair-02
Fontal dining chair

Stuhl Fontal

Oscar Tusquets Blanca. 2012/17

Stuhl mit Struktur aus geschältem und getöntem Naturrattan 32 mm Durchmesser. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack), hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Sitzfläche: Naturfarbendes Korbgeflecht (“octogonal wicker). Die Schutzkappen für die Füsse sind für verschiedene Böden einsetzbar, sie besitzen auswechselbare Einsätze: Kunststoff oder Filz.

expormim-furniture-indoor-fontal-dining-chair-02
expormim-furniture-indoor-fontal-dining-chair-03

Referenz
T010 R

Sammlung
Indoor

Material
Rattan

Abmessungen
47cm x 56cm x 82cm

Fontal dining chair

Stuhl Fontal

Oscar Tusquets Blanca. 2012/17

Stuhl mit Struktur aus geschältem und getöntem Naturrattan 32 mm Durchmesser. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack), hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Sitzfläche: Naturfarbendes Korbgeflecht (“octogonal wicker). Die Schutzkappen für die Füsse sind für verschiedene Böden einsetzbar, sie besitzen auswechselbare Einsätze: Kunststoff oder Filz.

expormim-furniture-indoor-fontal-dining-chair-02
expormim-furniture-indoor-fontal-dining-chair-03

Referenz
T010 R

Sammlung
Indoor

Material
Rattan

Abmessungen
47cm x 56cm x 82cm

Bitte drehen Sie Ihr Gerät

Fontal dining chair

Oscar Tusquets Blanca. 2012/17

Dining chair with structure made of peeled and tinted natural rattan 32 mm/1.26” in diameter. Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Seat manufactured in natural tinted wicker (“octagonal wicker”). Protective caps with removable plastic-felt inserts.

Reference
T010 R

Collection
indoor

Dimensions
47cm x 56cm x 82cm

Material
Rattan

Fontal dining chair

Oscar Tusquets Blanca. 2012/17

Dining chair with structure made of peeled and tinted natural rattan 32 mm/1.26” in diameter. Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Seat manufactured in natural tinted wicker (“octagonal wicker”). Protective caps with removable plastic-felt inserts.

Fontal dining chair

Oscar Tusquets Blanca. 2012/17

Dining chair with structure made of peeled and tinted natural rattan 32 mm/1.26” in diameter. Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Seat manufactured in natural tinted wicker (“octagonal wicker”). Protective caps with removable plastic-felt inserts.

Reference
T010 R

Collection
indoor

Dimensions
47cm x 56cm x 82cm

Material
Rattan

Fontal dining chair

Oscar Tusquets Blanca. 2012/17

Dining chair with structure made of peeled and tinted natural rattan 32 mm/1.26” in diameter. Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Seat manufactured in natural tinted wicker (“octagonal wicker”). Protective caps with removable plastic-felt inserts.

Reference
T010 R

Collection
indoor

Dimensions
47cm x 56cm x 82cm

Material
Rattan

Please, turn your device