expormim-norm-architects-designers-01

NORM Architects

Wie das menschliche Wohlergehen liegt auch die Essenz der Arbeit von Norm Architects im Gleichgewicht – zwischen Reichtum und Zurückhaltung, zwischen Ordnung und Komplexität. Jedes Projekt – ob Architektur, Interieur, Design oder kreative Leitung – ist von der gleichen Qualität durchdrungen: einer Einfachheit, die grössere Ideen trägt. Geleitet von Körper und Geist, nicht von Trends oder Technik, erkunden unsere Projekte Ideen, die nicht nur gut aussehen, sondern sich auch gut anfühlen: Architektur wird nachdenklich, Minimalismus erhält Weichheit und visuelles Material nimmt haptische Qualitäten an.

expormim-norm-architects-designers-02

Unsere Arbeit ist scharf und knackig und strahlt stillschweigend unseren Fokus auf Qualität, Details und Haltbarkeit aus. Gelegen in einer der ältesten Strassen von Kopenhagen, Dänemark, respektieren wir unseren Kontext und bauen auf die Traditionen des skandinavischen Designs auf – zeitlose Ästhetik, natürliche Materialien und die Einhaltung modernistischer Prinzipien der Zurückhaltung und
Raffinesse.

expormim-norm-architects-designers-03
Durch die Erforschung dessen, was die menschlichen Sinne unabhängig von persönlichen Vorlieben schärft, entkleiden unsere Projekte Räume, Objekte, Ideen und Bilder in ihre einfachste Form.
expormim-norm-architects-designers-04
expormim-norm-architects-designers-01

NORM Architects

Wie das menschliche Wohlergehen liegt auch die Essenz der Arbeit von Norm Architects im Gleichgewicht – zwischen Reichtum und Zurückhaltung, zwischen Ordnung und Komplexität. Jedes Projekt – ob Architektur, Interieur, Design oder kreative Leitung – ist von der gleichen Qualität durchdrungen: einer Einfachheit, die grössere Ideen trägt. Geleitet von Körper und Geist, nicht von Trends oder Technik, erkunden unsere Projekte Ideen, die nicht nur gut aussehen, sondern sich auch gut anfühlen: Architektur wird nachdenklich, Minimalismus erhält Weichheit und visuelles Material nimmt haptische Qualitäten an.

expormim-norm-architects-designers-02

Unsere Arbeit ist scharf und knackig und strahlt stillschweigend unseren Fokus auf Qualität, Details und Haltbarkeit aus. Gelegen in einer der ältesten Strassen von Kopenhagen, Dänemark, respektieren wir unseren Kontext und bauen auf die Traditionen des skandinavischen Designs auf – zeitlose Ästhetik, natürliche Materialien und die Einhaltung modernistischer Prinzipien der Zurückhaltung und
Raffinesse.

expormim-norm-architects-designers-03

Bitte drehen Sie Ihr Gerät

expormim-norm-architects-designers-01

NORM Architects

Much like human well-being, the essence of Norm Architects’ work is found in balance—between richness and restraint, between order and complexity. Each project— whether architecture, interiors, design or creative direction—is imbued with the same intrinsic quality: a simplicity that carries bigger ideas. Guided by the body and mind rather than by trends or technology, our projects explore ideas that not only look good but that also feel good: Architecture becomes thoughtful, minimalism acquires softness and visual matter assumes haptic qualities.

expormim-norm-architects-designers-02

Our work is sharp and crisp and exudes, tacitly, our focus on quality, details and durability. Situated in one of the oldest streets of Copenhagen, Denmark, we respect our context and build on the traditions of Scandinavian design—of timeless aesthetics, natural materials and upholding Modernist principles of
restraint and refinement.

expormim-norm-architects-designers-03
Through exploring what it is that heightens the human senses regardless of personal preference, our projects strip spaces, objects, ideas and images back to their simplest form. Our expertise lies in finding the balance—when there’s nothing more to either add or take away.
expormim-norm-architects-designers-04
expormim-norm-architects-designers-01

NORM Architects

Much like human well-being, the essence of Norm Architects’ work is found in balance—between richness and restraint, between order and complexity. Each project— whether architecture, interiors, design or creative direction—is imbued with the same intrinsic quality: a simplicity that carries bigger ideas. Guided by the body and mind rather than by trends or technology, our projects explore ideas that not only look good but that also feel good: Architecture becomes thoughtful, minimalism acquires softness and visual matter assumes haptic qualities.

expormim-norm-architects-designers-02

Our work is sharp and crisp and exudes, tacitly, our focus on quality, details and durability. Situated in one of the oldest streets of Copenhagen, Denmark, we respect our context and build on the traditions of Scandinavian design—of timeless aesthetics, natural materials and upholding Modernist principles of
restraint and refinement.

expormim-norm-architects-designers-03

Please, turn your device