Runder Couchtisch Trio

Studio Expormim. 2012

Tischplatte und Fuss sind hergestellt aus Massivholz der europäischen Eiche, Schnitt 42mm. Es ist auch eine lackierte Version (MDF) für diese Kollektion verfügbar und in europäischem Eichenfurnier erhältlich.

Referenz
T538-45

Sammlung
Indoor

Abmessungen
45cm x 45cm x 40cm

Material
Solid Wood

Runder Couchtisch Trio

Studio Expormim. 2012

Tischplatte und Fuss sind hergestellt aus Massivholz der europäischen Eiche, Schnitt 42mm. Es ist auch eine lackierte Version (MDF) für diese Kollektion verfügbar und in europäischem Eichenfurnier erhältlich.

Runder Couchtisch Trio

Studio Expormim. 2012

Tischplatte und Fuss sind hergestellt aus Massivholz der europäischen Eiche, Schnitt 42mm. Es ist auch eine lackierte Version (MDF) für diese Kollektion verfügbar und in europäischem Eichenfurnier erhältlich.

Referenz
T538-45

Sammlung
Indoor

Abmessungen
45cm x 45cm x 40cm

Material
Solid Wood

Runder Couchtisch Trio

Studio Expormim. 2012

Tischplatte und Fuss sind hergestellt aus Massivholz der europäischen Eiche, Schnitt 42mm. Es ist auch eine lackierte Version (MDF) für diese Kollektion verfügbar und in europäischem Eichenfurnier erhältlich.

Referenz
T538-45

Sammlung
Indoor

Abmessungen
45cm x 45cm x 40cm

Material
Solid Wood

Bitte drehen Sie Ihr Gerät

Trio round coffee table

Studio Expormim. 2012

Tabletop made of solid wood from European oaks with 42 mm/1.65” of section. Legs made of solid wood profile from European oaks. The collection is also available in a lacquered version (MDF) and in European oak veneer.

Reference
T538-45

Collection
indoor

Dimensions
45cm x 45cm x 40cm

Material
Solid Wood

Trio round coffee table

Studio Expormim. 2012

Tabletop made of solid wood from European oaks with 42 mm/1.65” of section. Legs made of solid wood profile from European oaks. The collection is also available in a lacquered version (MDF) and in European oak veneer.

Trio round coffee table

Studio Expormim. 2012

Tabletop made of solid wood from European oaks with 42 mm/1.65” of section. Legs made of solid wood profile from European oaks. The collection is also available in a lacquered version (MDF) and in European oak veneer.

Reference
T538-45

Collection
indoor

Dimensions
45cm x 45cm x 40cm

Material
Solid Wood

Trio round coffee table

Studio Expormim. 2012

Tabletop made of solid wood from European oaks with 42 mm/1.65” of section. Legs made of solid wood profile from European oaks. The collection is also available in a lacquered version (MDF) and in European oak veneer.

Reference
T538-45

Collection
indoor

Dimensions
45cm x 45cm x 40cm

Material
Solid Wood

Please, turn your device