Linkes Modul Plump

Studio Expormim. 2014

Modul wird hergestellt aus einer hochfesten Aluminiumstruktur und gepolstert mit verschieden harten Schaumstoffen. Personalisierbar durch eine Auswahl von Geflechten, gut geeignet für die Nutzung im Aussenbereich. Fixierte Polsterung.

Reference
C870

Collection
outdoor

Dimensions
180cm x 105cm x 64cm

Material
Aluminum

Linkes Modul Plump

Studio Expormim. 2014

Modul wird hergestellt aus einer hochfesten Aluminiumstruktur und gepolstert mit verschieden harten Schaumstoffen. Personalisierbar durch eine Auswahl von Geflechten, gut geeignet für die Nutzung im Aussenbereich. Fixierte Polsterung.

 

 

 

 

 

 

Linkes Modul Plump

Studio Expormim. 2014

Modul wird hergestellt aus einer hochfesten Aluminiumstruktur und gepolstert mit verschieden harten Schaumstoffen. Personalisierbar durch eine Auswahl von Geflechten, gut geeignet für die Nutzung im Aussenbereich. Fixierte Polsterung.

Reference
C870

Collection
outdoor

Dimensions
180cm x 105cm x 64cm

Material
Aluminum

Linkes Modul Plump

Studio Expormim. 2014

Modul wird hergestellt aus einer hochfesten Aluminiumstruktur und gepolstert mit verschieden harten Schaumstoffen. Personalisierbar durch eine Auswahl von Geflechten, gut geeignet für die Nutzung im Aussenbereich. Fixierte Polsterung.

Reference
C870

Collection
outdoor

Dimensions
180cm x 105cm x 64cm

Material
Aluminum

Bitte drehen Sie Ihr Gerät

Plump left side module

Studio Expormim. 2014

Module made of high resistance aluminum tube and upholstered with foam of different densities. Possibility of customization through a wide variety of technical fabrics completely suitable for outdoor use.

Reference
C870

Collection
outdoor

Dimensions
180cm x 105cm x 64cm

Material
Aluminum

Plump left side module

Studio Expormim. 2014

Module made of high resistance aluminum tube and upholstered with foam of different densities. Possibility of customization through a wide variety of technical fabrics completely suitable for outdoor use.

 

 

 

 

 

 

Plump left side module

Studio Expormim. 2014

Module made of high resistance aluminum tube and upholstered with foam of different densities. Possibility of customization through a wide variety of technical fabrics completely suitable for outdoor use.

Reference
C870

Collection
outdoor

Dimensions
180cm x 105cm x 64cm

Material
Aluminum

Plump left side module

Studio Expormim. 2014

Module made of high resistance aluminum tube and upholstered with foam of different densities. Possibility of customization through a wide variety of technical fabrics completely suitable for outdoor use.

Reference
C870

Collection
outdoor

Dimensions
180cm x 105cm x 64cm

Material
Aluminum

Please, turn your device