Sofa 2 Sitzer Pepe

Benedetta Tagliabue – EMBT. 2013

Sofa aus geschältem und getöntem Naturrattan 34 mm Durchmesser und handgewebter Korbknochen 8 mm Durchmesser. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack) hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Fussgestell aus lackiertem Stahlrohr mit 18 mm Querschnitt. Schutzkappen verstellbar, aus Kunststoff.

Referenz
T022

Sammlung
Sofas

Abmessungen
187cm x 111cm x 100cm

Material
Rattan

Sofa 2 Sitzer Pepe

Benedetta Tagliabue – EMBT. 2013

Sofa aus geschältem und getöntem Naturrattan 34 mm Durchmesser und handgewebter Korbknochen 8 mm Durchmesser. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack) hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Fussgestell aus lackiertem Stahlrohr mit 18 mm Querschnitt. Schutzkappen verstellbar, aus Kunststoff.

Sofa 2 Sitzer Pepe

Benedetta Tagliabue – EMBT. 2013

Sofa aus geschältem und getöntem Naturrattan 34 mm Durchmesser und handgewebter Korbknochen 8 mm Durchmesser. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack) hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Fussgestell aus lackiertem Stahlrohr mit 18 mm Querschnitt. Schutzkappen verstellbar, aus Kunststoff.

Referenz
T022

Sammlung
Sofas

Abmessungen
187cm x 111cm x 100cm

Material
Rattan

Sofa 2 Sitzer Pepe

Benedetta Tagliabue – EMBT. 2013

Sofa aus geschältem und getöntem Naturrattan 34 mm Durchmesser und handgewebter Korbknochen 8 mm Durchmesser. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack) hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Fussgestell aus lackiertem Stahlrohr mit 18 mm Querschnitt. Schutzkappen verstellbar, aus Kunststoff.

Referenz
T022

Sammlung
Sofas

Abmessungen
187cm x 111cm x 100cm

Material
Rattan

Bitte drehen Sie Ihr Gerät

Pepe loveseat

Benedetta Tagliabue – EMBT. 2013

Loveseat manufactured in peeled and tinted natural rattan 34 mm/1.33” in diameter and hand-woven wicker bone 8 mm/0.3” in diameter. Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Legs made of lacquered steel tube with 18 mm/0.7” of section. Adjustable plastic caps.

Reference
T022

Collection
indoor

Dimensions
187cm x 111cm x 100cm

Material
Rattan

Pepe loveseat

Benedetta Tagliabue – EMBT. 2013

Loveseat manufactured in peeled and tinted natural rattan 34 mm/1.33” in diameter and hand-woven wicker bone 8 mm/0.3” in diameter. Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Legs made of lacquered steel tube with 18 mm/0.7” of section. Adjustable plastic caps.

Pepe loveseat

Benedetta Tagliabue – EMBT. 2013

Loveseat manufactured in peeled and tinted natural rattan 34 mm/1.33” in diameter and hand-woven wicker bone 8 mm/0.3” in diameter. Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Legs made of lacquered steel tube with 18 mm/0.7” of section. Adjustable plastic caps.

Reference
T022

Collection
indoor

Dimensions
187cm x 111cm x 100cm

Material
Rattan

Pepe loveseat

Benedetta Tagliabue – EMBT. 2013

Loveseat manufactured in peeled and tinted natural rattan 34 mm/1.33” in diameter and hand-woven wicker bone 8 mm/0.3” in diameter. Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Legs made of lacquered steel tube with 18 mm/0.7” of section. Adjustable plastic caps.

Reference
T022

Collection
indoor

Dimensions
187cm x 111cm x 100cm

Material
Rattan

Please, turn your device