Paravent Frames

Jaime Hayon. 2014/18

Paravent: Struktur ebenso hergestellt aus geschältem und getöntem Naturrattan
34 mm Durchmesser. Bezogen mit natürlichem getönten Wicker, Wicker: “dutch wicker”, sowie Besitz von Schutzkappen für verschiedene Böden, Kunststoff. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack) hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter.

Referenz
T058

Sammlung
indoor

Abmessungen
60cm x 3,5cm x 168cm

Material
Rattan

Paravent Frames

Jaime Hayon. 2014/18

Paravent: Struktur ebenso hergestellt aus geschältem und getöntem Naturrattan
34 mm Durchmesser. Bezogen mit natürlichem getönten Wicker, Wicker: “dutch wicker”, sowie Besitz von Schutzkappen für verschiedene Böden, Kunststoff. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack) hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter.

Paravent Frames

Jaime Hayon. 2014/18

Paravent: Struktur ebenso hergestellt aus geschältem und getöntem Naturrattan
34 mm Durchmesser. Bezogen mit natürlichem getönten Wicker, Wicker: “dutch wicker”, sowie Besitz von Schutzkappen für verschiedene Böden, Kunststoff. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack) hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter.

Referenz
T058

Sammlung
indoor

Abmessungen
60cm x 3,5cm x 168cm

Material
Rattan

Paravent Frames

Jaime Hayon. 2014/18

Paravent: Struktur ebenso hergestellt aus geschältem und getöntem Naturrattan
34 mm Durchmesser. Bezogen mit natürlichem getönten Wicker, Wicker: “dutch wicker”, sowie Besitz von Schutzkappen für verschiedene Böden, Kunststoff. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack) hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter.

Referenz
T058

Sammlung
indoor

Abmessungen
60cm x 3,5cm x 168cm

Material
Rattan

Bitte drehen Sie Ihr Gerät

Frames room divider

Frames room divider

Jaime Hayon. 2014/18

Room divider with structure made of peeled and tinted natural rattan 34 mm/1.42” in diameter. Screen manufactured in tinted natural wicker (“dutch wicker”). Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Protective caps with removable plastic-felt inserts.

Frames Room divider

Reference
T058

Collection
Indoor

Material
Rattan

Dimensions
60cm x 3,5cm x 168cm

Frames room divider

Jaime Hayon. 2014/18

Room divider with structure made of peeled and tinted natural rattan 34 mm/1.42” in diameter. Screen manufactured in tinted natural wicker (“dutch wicker”). Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Protective caps with removable plastic-felt inserts.

Frames Room divider
Frames room divider

Frames room divider

Jaime Hayon. 2014/18

Room divider with structure made of peeled and tinted natural rattan 34 mm/1.42” in diameter. Screen manufactured in tinted natural wicker (“dutch wicker”). Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Protective caps with removable plastic-felt inserts.

Frames Room divider
Frames Room divider

Reference
T058

Collection
Indoor

Material
Rattan

Dimensions
60cm x 3,5cm x 168cm

Frames room divider

Frames room divider

Jaime Hayon. 2014/18

Room divider with structure made of peeled and tinted natural rattan 34 mm/1.42” in diameter. Screen manufactured in tinted natural wicker (“dutch wicker”). Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Protective caps with removable plastic-felt inserts.

Frames Room divider
Frames Room divider

Reference
T058

Collection
Indoor

Material
Rattan

Dimensions
60cm x 3,5cm x 168cm

Please, turn your device