Stuhl mit Armlehene Blum

Manel Molina. 2020

Die Stuhl wird hergestellt aus hochfesten Aluminiumrohren und das Fussgestell aus geformtem Aluminium. Es steht eine Vielfalt von Stoffen & Farben zur Auswahl. Perfekt geeignet für die Nutzung im Aussenbereich.

Referenz
C166

Sammlung
Chairs

Abmessungen
60cm x 60cm x 79cm

Material
Aluminiumrohren

Stuhl mit Armlehene Blum

Manel Molina. 2020

Die Stuhl wird hergestellt aus hochfesten Aluminiumrohren und das Fussgestell aus geformtem Aluminium. Es steht eine Vielfalt von Stoffen & Farben zur Auswahl. Perfekt geeignet für die Nutzung im Aussenbereich.

Stuhl mit Armlehene Blum

Manel Molina. 2020

Die Stuhl wird hergestellt aus hochfesten Aluminiumrohren und das Fussgestell aus geformtem Aluminium. Es steht eine Vielfalt von Stoffen & Farben zur Auswahl. Perfekt geeignet für die Nutzung im Aussenbereich.

Referenz
C166

Sammlung
Chairs

Abmessungen
60cm x 60cm x 79cm

Material
Aluminiumrohren

Stuhl mit Armlehene Blum

Manel Molina. 2020

Die Stuhl wird hergestellt aus hochfesten Aluminiumrohren und das Fussgestell aus geformtem Aluminium. Es steht eine Vielfalt von Stoffen & Farben zur Auswahl. Perfekt geeignet für die Nutzung im Aussenbereich.

Referenz
C166

Sammlung
Chairs

Abmessungen
60cm x 60cm x 79cm

Material
Aluminiumrohren

Bitte drehen Sie Ihr Gerät

Blum dining armchair

Manel Molina. 2020

Dining armchair with structure made of high resistance aluminum tube with hydroformed aluminum legs. Possibility of customization through a wide variety of technical fabrics completely suitable for outdoor use.

Reference
C166

Collection
outdoor

Dimensions
60cm x 60cm x 79cm

Material
Aluminum

Blum dining armchair

Manel Molina. 2020

Dining armchair with structure made of high resistance aluminum tube with hydroformed aluminum legs. Possibility of customization through a wide variety of technical fabrics completely suitable for outdoor use.

Blum dining armchair

Manel Molina. 2020

Dining armchair with structure made of high resistance aluminum tube with hydroformed aluminum legs. Possibility of customization through a wide variety of technical fabrics completely suitable for outdoor use.

Reference
C166

Collection
outdoor

Dimensions
60cm x 60cm x 79cm

Material
Aluminum

Blum dining armchair

Manel Molina. 2020

Dining armchair with structure made of high resistance aluminum tube with hydroformed aluminum legs. Possibility of customization through a wide variety of technical fabrics completely suitable for outdoor use.

Reference
C166

Collection
outdoor

Dimensions
60cm x 60cm x 79cm

Material
Aluminum

Please, turn your device