expormim-furniture-indoor-armadillo-footstool

Bank Armadillo

MUT Design. 2020

Bank mit Struktur aus geschältem Naturrattan, mit 32 mm Durchmesser. Die Sitzfläche sind hergestellt aus geschältem Naturrattan, mit 28 mm Durchmesser. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack), hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Die verwendeten Oberflächen sind auf Wasserbasis. Möglichkeit der Personalisierung durch eine Vielzahl von technischen Stoffen mit hoher Gebrauchsleistung. Die Schutzkappen für die Füsse sind für verschiedene Böden einsetzbar, sie besitzen auswechselbare Einsätze: Kunststoff oder Filz.

Referenz
T036

Sammlung
Indoor

Material
Rattan

Abmessungen
74cm x 55cm x 44cm

 

 

 

 

Bank Armadillo

MUT Design. 2020

Bank mit Struktur aus geschältem Naturrattan, mit 32 mm Durchmesser. Die Sitzfläche sind hergestellt aus geschältem Naturrattan, mit 28 mm Durchmesser. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack), hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Die verwendeten Oberflächen sind auf Wasserbasis. Möglichkeit der Personalisierung durch eine Vielzahl von technischen Stoffen mit hoher Gebrauchsleistung. Die Schutzkappen für die Füsse sind für verschiedene Böden einsetzbar, sie besitzen auswechselbare Einsätze: Kunststoff oder Filz.

expormim-furniture-indoor-armadillo-armchair-01
expormim-furniture-indoor-armadillo-footstool

Bank Armadillo

MUT Design. 2020

Bank mit Struktur aus geschältem Naturrattan, mit 32 mm Durchmesser. Die Sitzfläche sind hergestellt aus geschältem Naturrattan, mit 28 mm Durchmesser. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack), hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Die verwendeten Oberflächen sind auf Wasserbasis. Möglichkeit der Personalisierung durch eine Vielzahl von technischen Stoffen mit hoher Gebrauchsleistung. Die Schutzkappen für die Füsse sind für verschiedene Böden einsetzbar, sie besitzen auswechselbare Einsätze: Kunststoff oder Filz.

expormim-furniture-indoor-armadillo-armchair-01

Referenz
T036

Sammlung
Indoor

Material
Rattan

Abmessungen
74cm x 55cm x 44cm

 

 

 

 

expormim-furniture-indoor-armadillo-footstool

Bank Armadillo

MUT Design. 2020

Bank mit Struktur aus geschältem Naturrattan, mit 32 mm Durchmesser. Die Sitzfläche sind hergestellt aus geschältem Naturrattan, mit 28 mm Durchmesser. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack), hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Die verwendeten Oberflächen sind auf Wasserbasis. Möglichkeit der Personalisierung durch eine Vielzahl von technischen Stoffen mit hoher Gebrauchsleistung. Die Schutzkappen für die Füsse sind für verschiedene Böden einsetzbar, sie besitzen auswechselbare Einsätze: Kunststoff oder Filz.

expormim-furniture-indoor-armadillo-armchair-01

Referenz
T036

Sammlung
Indoor

Material
Rattan

Abmessungen
74cm x 55cm x 44cm

Bitte drehen Sie Ihr Gerät

expormim-furniture-indoor-armadillo-footstool

Armadillo footstool

MUT Design. 2020

Footstool with structure made of peeled and tinted natural rattan of 32 mm/1.26” diameter. Seat manufactured in peeled and tinted mnatural rattan of 28 mm/1.1” diameter. Finished with a three step water-based coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Possibility of customization through a wide variety of high performance technical fabrics. Protective caps with removable plastic-felt inserts.

Reference
T036

Collection
Indoor

Material
Rattan

Dimensions
74cm x 55cm x 44cm

 

 

 

 

Armadillo footstool

MUT Design. 2020

Footstool with structure made of peeled and tinted natural rattan of 32 mm/1.26” diameter. Seat manufactured in peeled and tinted mnatural rattan of 28 mm/1.1” diameter. Finished with a three step water-based coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Possibility of customization through a wide variety of high performance technical fabrics. Protective caps with removable plastic-felt inserts.

expormim-furniture-indoor-armadillo-armchair-01
expormim-furniture-indoor-armadillo-footstool

Armadillo footstool

MUT Design. 2020

Footstool with structure made of peeled and tinted natural rattan of 32 mm/1.26” diameter. Seat manufactured in peeled and tinted mnatural rattan of 28 mm/1.1” diameter. Finished with a three step water-based coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Possibility of customization through a wide variety of high performance technical fabrics. Protective caps with removable plastic-felt inserts.

expormim-furniture-indoor-armadillo-armchair-01

Reference
T036

Collection
Indoor

Material
Rattan

Dimensions
74cm x 55cm x 44cm

 

 

 

 

expormim-furniture-indoor-armadillo-footstool

Armadillo footstool

MUT Design. 2020

Footstool with structure made of peeled and tinted natural rattan of 32 mm/1.26” diameter. Seat manufactured in peeled and tinted mnatural rattan of 28 mm/1.1” diameter. Finished with a three step water-based coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Possibility of customization through a wide variety of high performance technical fabrics. Protective caps with removable plastic-felt inserts.

expormim-furniture-indoor-armadillo-armchair-01

Reference
T036

Collection
Indoor

Material
Rattan

Dimensions
74cm x 55cm x 44cm

Please, turn your device