Hoher Barhocker Gres

Hoher Barhocker Gres

Miguel Milá. 2017

Barhocker mit Struktur aus geschältem und getöntem Naturrattan 26 mm Durchmesser. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack), hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Optionen für Polsterung: Natur- oder Kunstleder, Schurwolle, Samt und Polypropylen. Die Schutzkappen der Füsse sind auf verschiedenen Böden einsetzbar, sie besitzen auswechselbare Einsätze: Kunststoff oder Filz.

Gres High barstool

Referenz
T088

Sammlung
Indoor

Material
Rattan

Abmessungen
50cm x 50cm x 76cm

Hoher Barhocker Gres

Miguel Milá. 2017

Barhocker mit Struktur aus geschältem und getöntem Naturrattan 26 mm Durchmesser. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack), hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Optionen für Polsterung: Natur- oder Kunstleder, Schurwolle, Samt und Polypropylen. Die Schutzkappen der Füsse sind auf verschiedenen Böden einsetzbar, sie besitzen auswechselbare Einsätze: Kunststoff oder Filz.

Gres High barstool
Hoher Barhocker Gres

Hoher Barhocker Gres

Miguel Milá. 2017

Barhocker mit Struktur aus geschältem und getöntem Naturrattan 26 mm Durchmesser. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack), hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Optionen für Polsterung: Natur- oder Kunstleder, Schurwolle, Samt und Polypropylen. Die Schutzkappen der Füsse sind auf verschiedenen Böden einsetzbar, sie besitzen auswechselbare Einsätze: Kunststoff oder Filz.

Gres High barstool
Gres High barstool

Referenz
T088

Sammlung
Indoor

Material
Rattan

Abmessungen
50cm x 50cm x 76cm

Hoher Barhocker Gres

Hoher Barhocker Gres

Miguel Milá. 2017

Barhocker mit Struktur aus geschältem und getöntem Naturrattan 26 mm Durchmesser. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack), hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Optionen für Polsterung: Natur- oder Kunstleder, Schurwolle, Samt und Polypropylen. Die Schutzkappen der Füsse sind auf verschiedenen Böden einsetzbar, sie besitzen auswechselbare Einsätze: Kunststoff oder Filz.

Gres High barstool
Gres High barstool

Referenz
T088

Sammlung
Indoor

Material
Rattan

Abmessungen
50cm x 50cm x 76cm

Bitte drehen Sie Ihr Gerät

Gres high barstool

Gres high barstool

MIguel Milá. 2017

Barstool with structure made of peeled and tinted natural rattan 26 mm/1.02” in diameter. Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant  to solar radiation thanks to  UV filters. Multiple upholstery options are available: natural or faux leather, virgin wool fabrics, velvet and polypropylene. Stainless steel footrest. Protective caps with removable plastic-felt inserts.

Gres High barstool

Reference
T088

Collection
Indoor

Material
Rattan

Dimensions
50cm x 50cm x 76cm

Gres high barstool

MIguel Milá. 2017

Barstool with structure made of peeled and tinted natural rattan 26 mm/1.02” in diameter. Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant  to solar radiation thanks to  UV filters. Multiple upholstery options are available: natural or faux leather, virgin wool fabrics, velvet and polypropylene. Stainless steel footrest. Protective caps with removable plastic-felt inserts.

Gres High barstool
Gres high barstool

Gres high barstool

MIguel Milá. 2017

Barstool with structure made of peeled and tinted natural rattan 26 mm/1.02” in diameter. Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant  to solar radiation thanks to  UV filters. Multiple upholstery options are available: natural or faux leather, virgin wool fabrics, velvet and polypropylene. Stainless steel footrest. Protective caps with removable plastic-felt inserts.

Gres High barstool
Gres High barstool

Reference
T088

Collection
Indoor

Material
Rattan

Dimensions
50cm x 50cm x 76cm

Gres high barstool

Gres high barstool

MIguel Milá. 2017

Barstool with structure made of peeled and tinted natural rattan 26 mm/1.02” in diameter. Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant  to solar radiation thanks to  UV filters. Multiple upholstery options are available: natural or faux leather, virgin wool fabrics, velvet and polypropylene. Stainless steel footrest. Protective caps with removable plastic-felt inserts.

Gres High barstool
Gres High barstool

Reference
T088

Collection
Indoor

Material
Rattan

Dimensions
50cm x 50cm x 76cm

Please, turn your device