Zentralmodul Slim

Studio Expormim. 2011

Modul wird hergestellt aus einer hochfesten Aluminiumstruktur und gepolstert mit QuickDryFoam® Schaumstoff. Personalisierbar durch eine Auswahl von Geflechten, geeignet für draußen. Das Fussgestell sind hergestellt aus satiniertem rostfreiem Stahl.

Reference
C672

Collection
outdoor

Dimensions
93cm x 93cm x 72cm

Material
Aluminum

Zentralmodul Slim

Studio Expormim. 2011

Modul wird hergestellt aus einer hochfesten Aluminiumstruktur und gepolstert mit QuickDryFoam® Schaumstoff. Personalisierbar durch eine Auswahl von Geflechten, geeignet für draußen. Das Fussgestell sind hergestellt aus satiniertem rostfreiem Stahl.

 

 

 

 

Zentralmodul Slim

Studio Expormim. 2011

Modul wird hergestellt aus einer hochfesten Aluminiumstruktur und gepolstert mit QuickDryFoam® Schaumstoff. Personalisierbar durch eine Auswahl von Geflechten, geeignet für draußen. Das Fussgestell sind hergestellt aus satiniertem rostfreiem Stahl.

 

 

 

 

Reference
C672

Collection
outdoor

Dimensions
93cm x 93cm x 72cm

Material
Aluminum

Zentralmodul Slim

Studio Expormim. 2011

Modul wird hergestellt aus einer hochfesten Aluminiumstruktur und gepolstert mit QuickDryFoam® Schaumstoff. Personalisierbar durch eine Auswahl von Geflechten, geeignet für draußen. Das Fussgestell sind hergestellt aus satiniertem rostfreiem Stahl.

 

 

 

 

Reference
C672

Collection
outdoor

Dimensions
93cm x 93cm x 72cm

Material
Aluminum

Bitte drehen Sie Ihr Gerät

expormim-furniture-outdoor-slim-central-module-01

Slim central module

Studio Expormim. 2011

Central module with structure made of high resistance aluminum covered with QuickDryFoam®. Possibility of customization through a wide variety of technical fabrics completely suitable for outdoor use. Legs made of stainless steel.

Reference
C672

Collection
outdoor

Dimensions
93cm x 93cm x 72cm

Material
Aluminum

Slim central module

Studio Expormim. 2011

Central module with structure made of high resistance aluminum covered with QuickDryFoam®. Possibility of customization through a wide variety of technical fabrics completely suitable for outdoor use. Legs made of stainless steel.

 

 

 

 

Slim Sofa
expormim-furniture-outdoor-slim-central-module-01

Slim central module

Studio Expormim. 2011

Central module with structure made of high resistance aluminum covered with QuickDryFoam®. Possibility of customization through a wide variety of technical fabrics completely suitable for outdoor use. Legs made of stainless steel.

 

 

 

 

Reference
C672

Collection
outdoor

Dimensions
93cm x 93cm x 72cm

Material
Aluminum

expormim-furniture-outdoor-slim-central-module-01

Slim central module

Studio Expormim. 2011

Central module with structure made of high resistance aluminum covered with QuickDryFoam®. Possibility of customization through a wide variety of technical fabrics completely suitable for outdoor use. Legs made of stainless steel.

 

 

 

 

Reference
C672

Collection
outdoor

Dimensions
93cm x 93cm x 72cm

Material
Aluminum

Please, turn your device