Rechtes Modul mit Polyesterseil Nido

Javier Pastor. 2010/19

Rechtes Modul mit hergestellt aus rostfreiem Stahl und gefertigt mit Polyesterstaub. Für die Modelle mit Geflecht werden hochfeste Seile mit einem Durchmesser von 24 mm benutzt. Aufgrund der Modularität der Elemente ergibt sich eine Vielzahl von Möglichkeiten in der Zusammenstellung der Sitze.

Reference
C271 T

Collection
outdoor

Dimensions
170cm x 77cm x 86cm

Material
Stainless steel
Polyester rope

Rechtes Modul mit Polyesterseil Nido

Javier Pastor. 2010/19

Rechtes Modul mit hergestellt aus rostfreiem Stahl und gefertigt mit Polyesterstaub. Für die Modelle mit Geflecht werden hochfeste Seile mit einem Durchmesser von 24 mm benutzt. Aufgrund der Modularität der Elemente ergibt sich eine Vielzahl von Möglichkeiten in der Zusammenstellung der Sitze.

 

 

Rechtes Modul mit Polyesterseil Nido

Javier Pastor. 2010/19

Rechtes Modul mit hergestellt aus rostfreiem Stahl und gefertigt mit Polyesterstaub. Für die Modelle mit Geflecht werden hochfeste Seile mit einem Durchmesser von 24 mm benutzt. Aufgrund der Modularität der Elemente ergibt sich eine Vielzahl von Möglichkeiten in der Zusammenstellung der Sitze.

 

 

Reference
C271 T

Collection
outdoor

Dimensions
170cm x 77cm x 86cm

Material
Stainless steel
Polyester rope

Rechtes Modul mit Polyesterseil Nido

Javier Pastor. 2010/19

Rechtes Modul mit hergestellt aus rostfreiem Stahl und gefertigt mit Polyesterstaub. Für die Modelle mit Geflecht werden hochfeste Seile mit einem Durchmesser von 24 mm benutzt. Aufgrund der Modularität der Elemente ergibt sich eine Vielzahl von Möglichkeiten in der Zusammenstellung der Sitze.

 

 

Reference
C271 T

Collection
outdoor

Dimensions
170cm x 77cm x 86cm

Material
Stainless steel
Polyester rope

Bitte drehen Sie Ihr Gerät

Nido hand-woven right side module

Javier Pastor. 2010/19

Hand-woven right side module made of stainless steel tube, and finished with polyester powder. Hand-woven finish with high resistance polyester rope 24 mm/0.94”. Possibility of creating a wide vatiety of layouts thanks to the modularity of its elements

Reference
C271 T

Collection
outdoor

Dimensions
170cm x 77cm x 86cm

Material
Stainless steel
Polyester rope

Nido hand-woven right side module

Javier Pastor. 2010/19

Hand-woven right side module made of stainless steel tube, and finished with polyester powder. Hand-woven finish with high resistance polyester rope 24 mm/0.94”. Possibility of creating a wide vatiety of layouts thanks to the modularity of its elements

 

 

Nido hand-woven right side module

Javier Pastor. 2010/19

Hand-woven right side module made of stainless steel tube, and finished with polyester powder. Hand-woven finish with high resistance polyester rope 24 mm/0.94”. Possibility of creating a wide vatiety of layouts thanks to the modularity of its elements

 

 

Reference
C271 T

Collection
outdoor

Dimensions
170cm x 77cm x 86cm

Material
Stainless steel
Polyester rope

Nido hand-woven right side module

Javier Pastor. 2010/19

Hand-woven right side module made of stainless steel tube, and finished with polyester powder. Hand-woven finish with high resistance polyester rope 24 mm/0.94”. Possibility of creating a wide vatiety of layouts thanks to the modularity of its elements

 

 

Reference
C271 T

Collection
outdoor

Dimensions
170cm x 77cm x 86cm

Material
Stainless steel
Polyester rope

Please, turn your device