Sofa Livit

Lievore Altherr Molina. 2016

Sofa, das Gestell ist aus hochfestem Aluminiumrohr und gefertigt mit Polyesterstaub. Es steht eine Vielfalt von Stoffen & Farben zur Auswahl. Perfekt geeignet für die Nutzung im Aussenbereich. Polster abnehmbar.

Referenz
C463

Sammlung
Outdoor

Abmessungen
255cm x 90cm x 80cm

Material
Aluminiumrohren

Sofa Livit

Lievore Altherr Molina. 2016

Sofa, das Gestell ist aus hochfestem Aluminiumrohr und gefertigt mit Polyesterstaub. Es steht eine Vielfalt von Stoffen & Farben zur Auswahl. Perfekt geeignet für die Nutzung im Aussenbereich. Polster abnehmbar.

Sofa Livit

Lievore Altherr Molina. 2016

Sofa, das Gestell ist aus hochfestem Aluminiumrohr und gefertigt mit Polyesterstaub. Es steht eine Vielfalt von Stoffen & Farben zur Auswahl. Perfekt geeignet für die Nutzung im Aussenbereich. Polster abnehmbar.

Referenz
C463

Sammlung
Outdoor

Abmessungen
255cm x 90cm x 80cm

Material
Aluminiumrohren

Sofa Livit

Lievore Altherr Molina. 2016

Sofa, das Gestell ist aus hochfestem Aluminiumrohr und gefertigt mit Polyesterstaub. Es steht eine Vielfalt von Stoffen & Farben zur Auswahl. Perfekt geeignet für die Nutzung im Aussenbereich. Polster abnehmbar.

Referenz
C463

Sammlung
Outdoor

Abmessungen
255cm x 90cm x 80cm

Material
Aluminiumrohren

Bitte drehen Sie Ihr Gerät

Livit sofa

Livit sofa

Lievore Altherr Molina. 2016

Sofa with structure made of high resistance aluminum covered with QuickDryFoam®. Possibility of customization through a wide variety of technical fabrics completely suitable for outdoor use. Legs made of stainless steel.

Livit Sofa

Reference
C463

Collection
Outdoor

Material
Aluminum

Dimensions
255cm x 90cm x 80cm

Livit sofa

Lievore Altherr Molina. 2016

Sofa with structure made of high resistance aluminum covered with QuickDryFoam®. Possibility of customization through a wide variety of technical fabrics completely suitable for outdoor use. Legs made of stainless steel.

expormim-furniture-outdoor-livit-sofa-02-3
Livit sofa

Livit sofa

Lievore Altherr Molina. 2016

Sofa with structure made of high resistance aluminum covered with QuickDryFoam®. Possibility of customization through a wide variety of technical fabrics completely suitable for outdoor use. Legs made of stainless steel.

expormim-furniture-outdoor-livit-sofa-02-3
Livit Sofa

Reference
C463

Collection
Outdoor

Material
Aluminum

Dimensions
255cm x 90cm x 80cm

Livit sofa

Livit sofa

Lievore Altherr Molina. 2016

Sofa with structure made of high resistance aluminum covered with QuickDryFoam®. Possibility of customization through a wide variety of technical fabrics completely suitable for outdoor use. Legs made of stainless steel.

expormim-furniture-outdoor-livit-sofa-02-3
Livit Sofa

Reference
C463

Collection
Outdoor

Material
Aluminum

Dimensions
255cm x 90cm x 80cm

Please, turn your device