Runder Couchtisch Frames

Jaime Hayon. 2014

Runde Couchtische aus geschältem und gefärbtem Naturrattan von 18 mm Durchmesser. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack), hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Tischplatte und Tischfuss aus lackiertem Stahl.

Referenz
T558 54

Sammlung
Indoor

Material
RattanSteel

Abmessungen
54cm x 54cm x 40cm

Runder Couchtisch Frames

Jaime Hayon. 2014

Runde Couchtische aus geschältem und gefärbtem Naturrattan von 18 mm Durchmesser. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack), hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Tischplatte und Tischfuss aus lackiertem Stahl.

Runder Couchtisch Frames

Jaime Hayon. 2014

Runde Couchtische aus geschältem und gefärbtem Naturrattan von 18 mm Durchmesser. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack), hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Tischplatte und Tischfuss aus lackiertem Stahl.

Referenz
T558 54

Sammlung
Indoor

Material
RattanSteel

Abmessungen
54cm x 54cm x 40cm

Runder Couchtisch Frames

Jaime Hayon. 2014

Runde Couchtische aus geschältem und gefärbtem Naturrattan von 18 mm Durchmesser. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack), hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Tischplatte und Tischfuss aus lackiertem Stahl.

Referenz
T558 54

Sammlung
Indoor

Material
RattanSteel

Abmessungen
54cm x 54cm x 40cm

Bitte drehen Sie Ihr Gerät

expormim-furniture-indoor-frames-coffee-table-jaime-hayon-01

Frames round coffee table

Jaime Hayon. 2014

Coffee table made of peeled and tinted natural rattan 18 mm/0.7” in diameter. Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Tabletop and central leg made of lacquered steel plate.

expormim-frames-coffee-table-jaime-hayon-02

Reference
T558 54

Collection
Indoor

Material
SteelRattan

Dimensions
54cm x 54cm x 40cm

Frames round coffee table

Jaime Hayon. 2014

Coffee table made of peeled and tinted natural rattan 18 mm/0.7” in diameter. Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Tabletop and central leg made of lacquered steel plate.

expormim-frames-coffee-table-jaime-hayon-01
expormim-furniture-indoor-frames-coffee-table-jaime-hayon-01

Frames round coffee table

Jaime Hayon. 2014

Coffee table made of peeled and tinted natural rattan 18 mm/0.7” in diameter. Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Tabletop and central leg made of lacquered steel plate.

expormim-frames-coffee-table-jaime-hayon-01
expormim-frames-coffee-table-jaime-hayon-02

Reference
T558 54

Collection
Indoor

Material
SteelRattan

Dimensions
54cm x 54cm x 40cm

expormim-furniture-indoor-frames-coffee-table-jaime-hayon-01

Frames round coffee table

Jaime Hayon. 2014

Coffee table made of peeled and tinted natural rattan 18 mm/0.7” in diameter. Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Tabletop and central leg made of lacquered steel plate.

expormim-frames-coffee-table-jaime-hayon-01
expormim-frames-coffee-table-jaime-hayon-02

Reference
T558 54

Collection
Indoor

Material
SteelRattan

Dimensions
54cm x 54cm x 40cm

Please, turn your device