Sessel Benasal

Studio Expormim. 2012

Sessel mit Struktur aus geschältem und getöntem natürlichen Rattan 30 mm Durchmesser. Sitz und Rückenlehne aus geschältem und getöntem Naturrattan 10 mm Durchmesser. Gefertigy mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack) hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Optionales gepolstertes Sitzkissen, in Natur- oder Kunstleder, Schurwolle, Samt und Polypropylen. Schutzkappen für verschiedene Böden: Kunststoff oder Filz.

Referenz
T131

Sammlung
Indoor

Abmessungen
83cm x 81cm x 89cm

Material
Rattan

Sessel Benasal

Studio Expormim. 2012

Sessel mit Struktur aus geschältem und getöntem natürlichen Rattan 30 mm Durchmesser. Sitz und Rückenlehne aus geschältem und getöntem Naturrattan 10 mm Durchmesser. Gefertigy mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack) hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Optionales gepolstertes Sitzkissen, in Natur- oder Kunstleder, Schurwolle, Samt und Polypropylen. Schutzkappen für verschiedene Böden: Kunststoff oder Filz.

Sessel Benasal

Studio Expormim. 2012

Sessel mit Struktur aus geschältem und getöntem natürlichen Rattan 30 mm Durchmesser. Sitz und Rückenlehne aus geschältem und getöntem Naturrattan 10 mm Durchmesser. Gefertigy mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack) hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Optionales gepolstertes Sitzkissen, in Natur- oder Kunstleder, Schurwolle, Samt und Polypropylen. Schutzkappen für verschiedene Böden: Kunststoff oder Filz.

Referenz
T131

Sammlung
Indoor

Abmessungen
83cm x 81cm x 89cm

Material
Rattan

Sessel Benasal

Studio Expormim. 2012

Sessel mit Struktur aus geschältem und getöntem natürlichen Rattan 30 mm Durchmesser. Sitz und Rückenlehne aus geschältem und getöntem Naturrattan 10 mm Durchmesser. Gefertigy mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack) hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Optionales gepolstertes Sitzkissen, in Natur- oder Kunstleder, Schurwolle, Samt und Polypropylen. Schutzkappen für verschiedene Böden: Kunststoff oder Filz.

Referenz
T131

Sammlung
Indoor

Abmessungen
83cm x 81cm x 89cm

Material
Rattan

Bitte drehen Sie Ihr Gerät

Benasal armchair

Benasal armchair

Studio Expormim. 2012

Armchair with structure made of peeled 30 mm/1.18” in diameter. Seatand backrest manufactured in peeled and tinted natural rattan 10 mm/0.4” in diameter. Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Optional cushion with upholstery available in natural or faux leather, virgin wool fabrics, velvet and polypropylene. Protective caps with removable plastic-felt inserts.

expormim-furniture-indoor-benessal-armchair-03

Reference
T131

Collection
Indoor

Material
Rattan

Dimensions
83cm x 81cm x 89cm

expormim-furniture-indoor-benessal-armchair-04

Benasal armchair

Studio Expormim. 2012

Armchair with structure made of peeled 30 mm/1.18” in diameter. Seatand backrest manufactured in peeled and tinted natural rattan 10 mm/0.4” in diameter. Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Optional cushion with upholstery available in natural or faux leather, virgin wool fabrics, velvet and polypropylene. Protective caps with removable plastic-felt inserts.

expormim-furniture-indoor-benessal-armchair-02-MODIF2
Benasal armchair

Benasal armchair

Studio Expormim. 2012

Armchair with structure made of peeled 30 mm/1.18” in diameter. Seatand backrest manufactured in peeled and tinted natural rattan 10 mm/0.4” in diameter. Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Optional cushion with upholstery available in natural or faux leather, virgin wool fabrics, velvet and polypropylene. Protective caps with removable plastic-felt inserts.

expormim-furniture-indoor-benessal-armchair-02-MODIF2
expormim-furniture-indoor-benessal-armchair-03

Reference
T131

Collection
Indoor

Material
Rattan

Dimensions
83cm x 81cm x 89cm

expormim-furniture-indoor-benessal-armchair-04
Benasal armchair

Benasal armchair

Studio Expormim. 2012

Armchair with structure made of peeled 30 mm/1.18” in diameter. Seatand backrest manufactured in peeled and tinted natural rattan 10 mm/0.4” in diameter. Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Optional cushion with upholstery available in natural or faux leather, virgin wool fabrics, velvet and polypropylene. Protective caps with removable plastic-felt inserts.

expormim-furniture-indoor-benessal-armchair-02-MODIF2
expormim-furniture-indoor-benessal-armchair-03

Reference
T131

Collection
Indoor

Material
Rattan

Dimensions
83cm x 81cm x 89cm

Please, turn your device