Rechteckiger Tisch Slats

Studio Expormim. 2012

Platte hergestellt aus Massivholz der europäischen Eiche, Schnitt 42 mm. Der Fuss ist aus Aluminium, lackiert und hat einen Schnitt von 10 mm. Es ist auch eine lackierte Version (MDF) für diese Kollektion verfügbar und in europäischem Eichenfurnier erhältlich.

Referenz
T437-240

Sammlung
Dining tables

Abmessungen
240cm x 96cm x 74cm

Material
AluminiumrohrenSolid Wood

Rechteckiger Tisch Slats

Studio Expormim. 2012

Platte hergestellt aus Massivholz der europäischen Eiche, Schnitt 42 mm. Der Fuss ist aus Aluminium, lackiert und hat einen Schnitt von 10 mm. Es ist auch eine lackierte Version (MDF) für diese Kollektion verfügbar und in europäischem Eichenfurnier erhältlich.

Rechteckiger Tisch Slats

Studio Expormim. 2012

Platte hergestellt aus Massivholz der europäischen Eiche, Schnitt 42 mm. Der Fuss ist aus Aluminium, lackiert und hat einen Schnitt von 10 mm. Es ist auch eine lackierte Version (MDF) für diese Kollektion verfügbar und in europäischem Eichenfurnier erhältlich.

Referenz
T437-240

Sammlung
Dining tables

Abmessungen
240cm x 96cm x 74cm

Material
AluminiumrohrenSolid Wood

Rechteckiger Tisch Slats

Studio Expormim. 2012

Platte hergestellt aus Massivholz der europäischen Eiche, Schnitt 42 mm. Der Fuss ist aus Aluminium, lackiert und hat einen Schnitt von 10 mm. Es ist auch eine lackierte Version (MDF) für diese Kollektion verfügbar und in europäischem Eichenfurnier erhältlich.

Referenz
T437-240

Sammlung
Dining tables

Abmessungen
240cm x 96cm x 74cm

Material
AluminiumrohrenSolid Wood

Bitte drehen Sie Ihr Gerät

Slats rectangular dining table

Slats rectangular dining table

Studio Expormim. 2012

Tabletop made of solid wood from European oaks with 42 mm/1.65” of section. Lacquered aluminum feet with 10 mm/0.4” of section. Body frame made of lacquered steel. The collection is also available in a lacquered version (MDF) and in European oak veneer.

expormim-furniture-indoor-slats-dining-table-01

Reference
T437-240

Collection
Indoor

Material
Solid WoodAluminum

Dimensions
240cm x 96cm x 74cm

Slats rectangular dining table

Studio Expormim. 2012

Tabletop made of solid wood from European oaks with 42 mm/1.65” of section. Lacquered aluminum feet with 10 mm/0.4” of section. Body frame made of lacquered steel. The collection is also available in a lacquered version (MDF) and in European oak veneer.

expormim-furniture-indoor-slats-dining-table-02
Slats rectangular dining table

Slats rectangular dining table

Studio Expormim. 2012

Tabletop made of solid wood from European oaks with 42 mm/1.65” of section. Lacquered aluminum feet with 10 mm/0.4” of section. Body frame made of lacquered steel. The collection is also available in a lacquered version (MDF) and in European oak veneer.

expormim-furniture-indoor-slats-dining-table-02
expormim-furniture-indoor-slats-dining-table-01

Reference
T437-240

Collection
Indoor

Material
Solid WoodAluminum

Dimensions
240cm x 96cm x 74cm

Slats rectangular dining table

Slats rectangular dining table

Studio Expormim. 2012

Tabletop made of solid wood from European oaks with 42 mm/1.65” of section. Lacquered aluminum feet with 10 mm/0.4” of section. Body frame made of lacquered steel. The collection is also available in a lacquered version (MDF) and in European oak veneer.

expormim-furniture-indoor-slats-dining-table-02
expormim-furniture-indoor-slats-dining-table-01

Reference
T437-240

Collection
Indoor

Material
Solid WoodAluminum

Dimensions
240cm x 96cm x 74cm

Please, turn your device