outdoor 2021: die Zufriedenheit, lokal zu sein 1 outdoor 2021: die Zufriedenheit, lokal zu sein

Der Frühling bringt immer ein gewisses Gefühl der Erwartung mit sich, eine Sehnsucht nach offenen Räumen, einen Sommertraum.  Die Tage werden länger, heller, glücklicher.  Die Leute versammeln sich draussen: ich lade dich auf mein Dach ein, wir treffen uns auf der Terrasse um die Ecke, ich warte auf dich in dieser kleinen Bar am Ufer der Promenade.  Wir schütteln die letzten Überreste des Winters ab und füllen uns mit sommerlicher Stimmung.  Brennt das Alte, lasst uns das Neue holen.

expormim-outdoor-2021-4

 

 

Lapala: Klassiker sterben nie

Der erste Lapala-Stuhl, der Original, der 1998 von Lievore Altherr Molina entworfen wurde, hatte alles, was man braucht, um ein Klassiker zu werden.  Dennoch war er dabei, in Vergessenheit zu geraten.  Bis er vor ein paar Jahren zu uns kam.  Obwohl es ursprünglich ein Innenstuhl aus Weiden war, beschlossen wir, ihm ein zweites Leben im Freien zu geben.  Dafür orientieren wir uns an widerstandsfähigeren Materialien: Seekabel und Edelstahl.  Die robuste Edelstahlkonstruktion ist jetzt in 7 verschiedenen Ausführungen erhältlich, die mit bis zu 10 verschiedenen Saiten kombiniert werden können.  Lapala ist ein exquisit handgewebtes Produkt von unseren erfahrenen Handwerkern in Moixent.  Ihre straffe und präzise geflochtete Verarbeitung macht sie nicht nur elegant, sondern auch äusserst komfortabel.  Und ein kleines Extra, es ist ein stapelbarer Stuhl, so dass es in allen Umgebungen funktioniert: zu Hause, Büros, Hotels.  Rein und raus.  Jemand hat gesagt, dass die Möbel im Freien keine Präsenz haben. Nie wieder.

 

expormim-outdoor-2021-6
expormim-outdoor-2021-8
expormim-outdoor-2021-7
expormim-outdoor-2021-10

 

 

 

Liz: Abschaffung der Normen

Der Sessel Liz ist jünger als Lapala – aber so konzipiert, dass er so lange überdauert wie dieser – und ist ein erstaunliches Design von Ludovica + Roberto Palomba.  Erstaunlich, weil er auf den ersten Blick wie ein klassischer Innensessel aussieht, aber die innovativen Materialien, die bei der Herstellung verwendet werden, machen ihn zu einem 100% externen Teil.  Liz ist komplett aus recyceltem Aluminium mit Aluminium-Spritzbeinen und technischen Textilien für den Aussenbereich hergestellt und entspricht dem Archetyp eines Innensitzes, aber der Typ, der ausserhalb platziert werden kann, ohne Angst vor Beschädigung zu haben.  Dank seiner geringen Grösse passt es in eine Vielzahl von Räumen.  Leicht zu transportieren, einfach anzupassen, einfach zu lieben.  Ein lokales Produkt, von Handwerksmeistern in unseren eigenen Räumlichkeiten gepolstert.  Mehr als bequem, super bequem; mehr als elegant, super elegant.  Mit Liz wurden die Vorschriften für Aussenmöbel für immer aufgehoben.

 

expormim-outdoor-2021-11
expormim-outdoor-2021-12

Der Frühling bringt immer ein gewisses Gefühl der Erwartung mit sich, eine Sehnsucht nach offenen Räumen, einen Sommertraum.  Die Tage werden länger, heller, glücklicher.  Die Leute versammeln sich draussen: ich lade dich auf mein Dach ein, wir treffen uns auf der Terrasse um die Ecke, ich warte auf dich in dieser kleinen Bar am Ufer der Promenade.  Wir schütteln die letzten Überreste des Winters ab und füllen uns mit sommerlicher Stimmung.  Brennt das Alte, lasst uns das Neue holen.

expormim-outdoor-2021-4

 

 

Lapala: Klassiker sterben nie

Der erste Lapala-Stuhl, der Original, der 1998 von Lievore Altherr Molina entworfen wurde, hatte alles, was man braucht, um ein Klassiker zu werden.  Dennoch war er dabei, in Vergessenheit zu geraten.  Bis er vor ein paar Jahren zu uns kam.  Obwohl es ursprünglich ein Innenstuhl aus Weiden war, beschlossen wir, ihm ein zweites Leben im Freien zu geben.  Dafür orientieren wir uns an widerstandsfähigeren Materialien: Seekabel und Edelstahl.  Die robuste Edelstahlkonstruktion ist jetzt in 7 verschiedenen Ausführungen erhältlich, die mit bis zu 10 verschiedenen Saiten kombiniert werden können.  Lapala ist ein exquisit handgewebtes Produkt von unseren erfahrenen Handwerkern in Moixent.  Ihre straffe und präzise geflochtete Verarbeitung macht sie nicht nur elegant, sondern auch äusserst komfortabel.  Und ein kleines Extra, es ist ein stapelbarer Stuhl, so dass es in allen Umgebungen funktioniert: zu Hause, Büros, Hotels.  Rein und raus.  Jemand hat gesagt, dass die Möbel im Freien keine Präsenz haben. Nie wieder.

 

expormim-outdoor-2021-6
expormim-outdoor-2021-8
expormim-outdoor-2021-10

 

 

 

Liz: Abschaffung der Normen

Der Sessel Liz ist jünger als Lapala – aber so konzipiert, dass er so lange überdauert wie dieser – und ist ein erstaunliches Design von Ludovica + Roberto Palomba.  Erstaunlich, weil er auf den ersten Blick wie ein klassischer Innensessel aussieht, aber die innovativen Materialien, die bei der Herstellung verwendet werden, machen ihn zu einem 100% externen Teil.  Liz ist komplett aus recyceltem Aluminium mit Aluminium-Spritzbeinen und technischen Textilien für den Aussenbereich hergestellt und entspricht dem Archetyp eines Innensitzes, aber der Typ, der ausserhalb platziert werden kann, ohne Angst vor Beschädigung zu haben.  Dank seiner geringen Grösse passt es in eine Vielzahl von Räumen.  Leicht zu transportieren, einfach anzupassen, einfach zu lieben.  Ein lokales Produkt, von Handwerksmeistern in unseren eigenen Räumlichkeiten gepolstert.  Mehr als bequem, super bequem; mehr als elegant, super elegant.  Mit Liz wurden die Vorschriften für Aussenmöbel für immer aufgehoben.

 

expormim-outdoor-2021-11

Der Frühling bringt immer ein gewisses Gefühl der Erwartung mit sich, eine Sehnsucht nach offenen Räumen, einen Sommertraum.  Die Tage werden länger, heller, glücklicher.  Die Leute versammeln sich draussen: ich lade dich auf mein Dach ein, wir treffen uns auf der Terrasse um die Ecke, ich warte auf dich in dieser kleinen Bar am Ufer der Promenade.  Wir schütteln die letzten Überreste des Winters ab und füllen uns mit sommerlicher Stimmung.  Brennt das Alte, lasst uns das Neue holen.

expormim-outdoor-2021-4

 

 

Lapala: Klassiker sterben nie

Der erste Lapala-Stuhl, der Original, der 1998 von Lievore Altherr Molina entworfen wurde, hatte alles, was man braucht, um ein Klassiker zu werden.  Dennoch war er dabei, in Vergessenheit zu geraten.  Bis er vor ein paar Jahren zu uns kam.  Obwohl es ursprünglich ein Innenstuhl aus Weiden war, beschlossen wir, ihm ein zweites Leben im Freien zu geben.  Dafür orientieren wir uns an widerstandsfähigeren Materialien: Seekabel und Edelstahl.  Die robuste Edelstahlkonstruktion ist jetzt in 7 verschiedenen Ausführungen erhältlich, die mit bis zu 10 verschiedenen Saiten kombiniert werden können.  Lapala ist ein exquisit handgewebtes Produkt von unseren erfahrenen Handwerkern in Moixent.  Ihre straffe und präzise geflochtete Verarbeitung macht sie nicht nur elegant, sondern auch äusserst komfortabel.  Und ein kleines Extra, es ist ein stapelbarer Stuhl, so dass es in allen Umgebungen funktioniert: zu Hause, Büros, Hotels.  Rein und raus.  Jemand hat gesagt, dass die Möbel im Freien keine Präsenz haben. Nie wieder.

 

expormim-outdoor-2021-6
expormim-outdoor-2021-8
expormim-outdoor-2021-10

 

 

 

Liz: Abschaffung der Normen

Der Sessel Liz ist jünger als Lapala – aber so konzipiert, dass er so lange überdauert wie dieser – und ist ein erstaunliches Design von Ludovica + Roberto Palomba.  Erstaunlich, weil er auf den ersten Blick wie ein klassischer Innensessel aussieht, aber die innovativen Materialien, die bei der Herstellung verwendet werden, machen ihn zu einem 100% externen Teil.  Liz ist komplett aus recyceltem Aluminium mit Aluminium-Spritzbeinen und technischen Textilien für den Aussenbereich hergestellt und entspricht dem Archetyp eines Innensitzes, aber der Typ, der ausserhalb platziert werden kann, ohne Angst vor Beschädigung zu haben.  Dank seiner geringen Grösse passt es in eine Vielzahl von Räumen.  Leicht zu transportieren, einfach anzupassen, einfach zu lieben.  Ein lokales Produkt, von Handwerksmeistern in unseren eigenen Räumlichkeiten gepolstert.  Mehr als bequem, super bequem; mehr als elegant, super elegant.  Mit Liz wurden die Vorschriften für Aussenmöbel für immer aufgehoben.

 

expormim-outdoor-2021-11

Bitte drehen Sie Ihr Gerät

outdoor 2021: to be global, think local 1 outdoor 2021: to be global, think local

Spring always brings a sense of expectancy, a craving for outdoor spaces, a dream of summer. Days are longer, brighter, happier. People meet outside: come to my rooftop, see you at the terrace round the corner, find me at that little bar by the promenade. We shake the last remains of winter and fill with summer vibes.
Burn the old, bring on the new.

 

 

Lapala: classics never die

The first Lapala chair, designed by Lievore Altherr Molina back in 1998, had everything a classic needs to become such, but it was on the verge of falling into oblivion until it came to us a few years ago. Originally an indoor chair made of wicker, we decided to give it a second life but on the outside. That’s why we turned to more resistant materials: nautical rope and stainless steel. Now its robust painted stainless steel structure comes in 7 different finishes that can be combined with 10 different ropes. Lapala is beautifully woven by our expert craftsmen in Moixent. Its tight plait makes it not just elegant, but extremely comfortable. And a little extra, it is a stackable chair, so it works fine in house, office and contract spaces. Someone said outdoor furniture lacked poise and ergonomics… No more. 

 

 

 

 

Liz: overturning the rules

Newer than Lapala –but conceived to last as much– is Liz armchair, a surprising design by Ludovica + Roberto Palomba. It looks like a classic indoor armchair, but the innovative materials involved in its manufacturing turn it 100% outdoor. Entirely made of recycled aluminum with injected aluminum legs and technical fabrics suitable for outdoor use, because of its looks Liz is the archetype of an indoor seating, but one that can be placed outside without fear of messing it up. Thanks to its small size, it fits many different spaces. Easy to move, easy to adapt, easy to love. A local product, upholstered by our master craftsmen in our factory premises, it is not just comfortable, but super comfortable; not elegant, but super elegant. Liz will overturn the rules of outdoor seating forever.

 

 

Spring always brings a sense of expectancy, a craving for outdoor spaces, a dream of summer. Days are longer, brighter, happier. People meet outside: come to my rooftop, see you at the terrace round the corner, find me at that little bar by the promenade. We shake the last remains of winter and fill with summer vibes.
Burn the old, bring on the new.

 

 

Lapala: classics never die

The first Lapala chair, designed by Lievore Altherr Molina back in 1998, had everything a classic needs to become such, but it was on the verge of falling into oblivion until it came to us a few years ago. Originally an indoor chair made of wicker, we decided to give it a second life but on the outside. That’s why we turned to more resistant materials: nautical rope and stainless steel. Now its robust painted stainless steel structure comes in 7 different finishes that can be combined with 10 different ropes. Lapala is beautifully woven by our expert craftsmen in Moixent. Its tight plait makes it not just elegant, but extremely comfortable. And a little extra, it is a stackable chair, so it works fine in house, office and contract spaces. Someone said outdoor furniture lacked poise and ergonomics… No more. 

 

 

 

 

Liz: overturning the rules

Newer than Lapala –but conceived to last as much– is Liz armchair, a surprising design by Ludovica + Roberto Palomba. It looks like a classic indoor armchair, but the innovative materials involved in its manufacturing turn it 100% outdoor. Entirely made of recycled aluminum with injected aluminum legs and technical fabrics suitable for outdoor use, because of its looks Liz is the archetype of an indoor seating, but one that can be placed outside without fear of messing it up. Thanks to its small size, it fits many different spaces. Easy to move, easy to adapt, easy to love. A local product, upholstered by our master craftsmen in our factory premises, it is not just comfortable, but super comfortable; not elegant, but super elegant. Liz will overturn the rules of outdoor seating forever.

 

 

Spring always brings a sense of expectancy, a craving for outdoor spaces, a dream of summer. Days are longer, brighter, happier. People meet outside: come to my rooftop, see you at the terrace round the corner, find me at that little bar by the promenade. We shake the last remains of winter and fill with summer vibes.
Burn the old, bring on the new.

 

 

Lapala: classics never die

The first Lapala chair, designed by Lievore Altherr Molina back in 1998, had everything a classic needs to become such, but it was on the verge of falling into oblivion until it came to us a few years ago. Originally an indoor chair made of wicker, we decided to give it a second life but on the outside. That’s why we turned to more resistant materials: nautical rope and stainless steel. Now its robust painted stainless steel structure comes in 7 different finishes that can be combined with 10 different ropes. Lapala is beautifully woven by our expert craftsmen in Moixent. Its tight plait makes it not just elegant, but extremely comfortable. And a little extra, it is a stackable chair, so it works fine in house, office and contract spaces. Someone said outdoor furniture lacked poise and ergonomics… No more. 

 

 

 

 

Liz: overturning the rules

Newer than Lapala –but conceived to last as much– is Liz armchair, a surprising design by Ludovica + Roberto Palomba. It looks like a classic indoor armchair, but the innovative materials involved in its manufacturing turn it 100% outdoor. Entirely made of recycled aluminum with injected aluminum legs and technical fabrics suitable for outdoor use, because of its looks Liz is the archetype of an indoor seating, but one that can be placed outside without fear of messing it up. Thanks to its small size, it fits many different spaces. Easy to move, easy to adapt, easy to love. A local product, upholstered by our master craftsmen in our factory premises, it is not just comfortable, but super comfortable; not elegant, but super elegant. Liz will overturn the rules of outdoor seating forever.

 

 

Please, turn your device