Manel Molina

Nach einer langen beruflichen Karriere als einer der Mitbegründer des “Lievore Altherr Molina” Studios, begrüsst das Jahr 2016 den Start eines neuen Kapitels: Die Schaffung von Estudi Manel Molina, in Zusammenarbeit mit Raimon Monsarro und Daniel Castro. Eine ähnliche Projektrichtung: Entwicklung von Projekten im Bereich Industriedesign und Beratung.

Trotz der Änderungen bleibt das Grundlegende bestehen: Barcelona bleibt seine operative Basis und sein operatives Ziel, die Entwicklung von Projekten im Bereich Industriedesign und die Bereitstellung externer Beratungsdienste für Unternehmen wie Andreu World, Enea, Arper, Expormim und Thonet , Camper, Foscarini oder Vibia, unter vielen anderen.

Manel Molina

Nach einer langen beruflichen Karriere als einer der Mitbegründer des “Lievore Altherr Molina” Studios, begrüsst das Jahr 2016 den Start eines neuen Kapitels: Die Schaffung von Estudi Manel Molina, in Zusammenarbeit mit Raimon Monsarro und Daniel Castro. Eine ähnliche Projektrichtung: Entwicklung von Projekten im Bereich Industriedesign und Beratung.

Trotz der Änderungen bleibt das Grundlegende bestehen: Barcelona bleibt seine operative Basis und sein operatives Ziel, die Entwicklung von Projekten im Bereich Industriedesign und die Bereitstellung externer Beratungsdienste für Unternehmen wie Andreu World, Enea, Arper, Expormim und Thonet , Camper, Foscarini oder Vibia, unter vielen anderen.

Bitte drehen Sie Ihr Gerät

Manel Molina

After a long professional career as one of the co-founders of Lievore Altherr Molina studio, 2016 would welcome the start of a new chapter in designer Manel Molina’s professional life: the creation of Estudi Manel Molina in collaboration with Raimon Monsarro and Daniel Castro.

However, Barcelona remains his headquarters while the objective stays pretty much the same, that is, developing projects in the field of industrial design and providing consultancy services to companies like Andreu World, Enea, Arper, Expormim, Thonet, Foscarini or Vibia to name just a few.

Manel Molina

After a long professional career as one of the co-founders of Lievore Altherr Molina studio, 2016 would welcome the start of a new chapter in designer Manel Molina’s professional life: the creation of Estudi Manel Molina in collaboration with Raimon Monsarro and Daniel Castro.

However, Barcelona remains his headquarters while the objective stays pretty much the same, that is, developing projects in the field of industrial design and providing consultancy services to companies like Andreu World, Enea, Arper, Expormim, Thonet, Foscarini or Vibia to name just a few.

Please, turn your device