60 anniversary exhibition 1 60 anniversary exhibition

Wir laden Sie ein, unsere neue Ausstellung kennenzulernen, eine Feier unserer Geschichte und eine Hommage an unsere Handwerker und ihre wertvolle Arbeit. Ohne sie wäre Expormim nicht das, was es heute ist.

venta-showroom-expormim-14

 

 

Es ist ein kurzer Rundgang, der uns zurück zu den Anfängen des Unternehmens im Jahr 1960 führt. Von der handwerklichen Vergangenheit, die wir durch eine Auswahl von rudimentären Tools und antiken Schnappschüssen reflektieren, reisen wir bis zur Gegenwart, die mit modernen Formen und Prototypen dargestellt wird und von den Bildern der Fotografin und Gründerin des Openhouse Magazins, Mari Luz Vidal, illustriert wird. Ein Zeichen, das einmal mehr unseren bedingungslosen Respekt vor der Tradition, unsere tiefe Bewunderung für den Beruf und unseren ehrlichen Willen zur Überwindung beweist.

 

Herzlich Willkommen!

venta-showroom-expormim-8
venta-showroom-expormim-2
venta-showroom-expormim-16
venta-showroom-expormim-13
venta-showroom-expormim-29
venta-showroom-expormim-35
venta-showroom-expormim-10
venta-showroom-expormim-6
venta-showroom-expormim-24

Wir laden Sie ein, unsere neue Ausstellung kennenzulernen, eine Feier unserer Geschichte und eine Hommage an unsere Handwerker und ihre wertvolle Arbeit. Ohne sie wäre Expormim nicht das, was es heute ist.

venta-showroom-expormim-14

 

 

Es ist ein kurzer Rundgang, der uns zurück zu den Anfängen des Unternehmens im Jahr 1960 führt. Von der handwerklichen Vergangenheit, die wir durch eine Auswahl von rudimentären Tools und antiken Schnappschüssen reflektieren, reisen wir bis zur Gegenwart, die mit modernen Formen und Prototypen dargestellt wird und von den Bildern der Fotografin und Gründerin des Openhouse Magazins, Mari Luz Vidal, illustriert wird. Ein Zeichen, das einmal mehr unseren bedingungslosen Respekt vor der Tradition, unsere tiefe Bewunderung für den Beruf und unseren ehrlichen Willen zur Überwindung beweist.

 

Herzlich Willkommen!

venta-showroom-expormim-8
venta-showroom-expormim-2
venta-showroom-expormim-13
venta-showroom-expormim-29
venta-showroom-expormim-35
venta-showroom-expormim-10
venta-showroom-expormim-6

Wir laden Sie ein, unsere neue Ausstellung kennenzulernen, eine Feier unserer Geschichte und eine Hommage an unsere Handwerker und ihre wertvolle Arbeit. Ohne sie wäre Expormim nicht das, was es heute ist.

venta-showroom-expormim-14

 

 

Es ist ein kurzer Rundgang, der uns zurück zu den Anfängen des Unternehmens im Jahr 1960 führt. Von der handwerklichen Vergangenheit, die wir durch eine Auswahl von rudimentären Tools und antiken Schnappschüssen reflektieren, reisen wir bis zur Gegenwart, die mit modernen Formen und Prototypen dargestellt wird und von den Bildern der Fotografin und Gründerin des Openhouse Magazins, Mari Luz Vidal, illustriert wird. Ein Zeichen, das einmal mehr unseren bedingungslosen Respekt vor der Tradition, unsere tiefe Bewunderung für den Beruf und unseren ehrlichen Willen zur Überwindung beweist.

 

Herzlich Willkommen!

venta-showroom-expormim-8
venta-showroom-expormim-2
venta-showroom-expormim-13
venta-showroom-expormim-29
venta-showroom-expormim-35
venta-showroom-expormim-10
venta-showroom-expormim-6

Bitte drehen Sie Ihr Gerät

60 anniversary exhibition 1 60 anniversary exhibition

We invite you to our new exhibition, a celebration of our history and a heartfelt tribute to our craftsmen and their valuable work. Without them, Expormim would not be what it is today.

 

 

It is a brief tour in which we go back to the origins of the company in 1960. From our craftwork past, which we show through a sample of rudimentary tools and old pictures, down to the present day represented with modern molds and prototypes and illustrated by the images of the photographer and founder of Openhouse magazine, Mari Luz Vidal. An exhibition that shows, once again, our unconditional respect for tradition, our deep admiration for the profession and our honest wish to improve.

 

Welcome!

 

We invite you to our new exhibition, a celebration of our history and a heartfelt tribute to our craftsmen and their valuable work. Without them, Expormim would not be what it is today.

 

 

It is a brief tour in which we go back to the origins of the company in 1960. From our craftwork past, which we show through a sample of rudimentary tools and old pictures, down to the present day represented with modern molds and prototypes and illustrated by the images of the photographer and founder of Openhouse magazine, Mari Luz Vidal. An exhibition that shows, once again, our unconditional respect for tradition, our deep admiration for the profession and our honest wish to improve.

 

Welcome!

 

We invite you to our new exhibition, a celebration of our history and a heartfelt tribute to our craftsmen and their valuable work. Without them, Expormim would not be what it is today.

 

 

It is a brief tour in which we go back to the origins of the company in 1960. From our craftwork past, which we show through a sample of rudimentary tools and old pictures, down to the present day represented with modern molds and prototypes and illustrated by the images of the photographer and founder of Openhouse magazine, Mari Luz Vidal. An exhibition that shows, once again, our unconditional respect for tradition, our deep admiration for the profession and our honest wish to improve.

 

Welcome!

 

Please, turn your device