Salone del Mobile 2019 1 Salone del Mobile 2019

Die 58. Ausgabe der Messe in “Salone del Mobile“ in Mailand verzeichnete vom 9. bis 14. April 386.236 Besucher aus 181 verschiedenen Ländern.

Die Art und Weise, wie der Innenraum gedacht und organisiert wird, entwickelt sich ständig weiter. Aus diesem Grund haben wir dieses Jahr unseren Standort gewechselt. Wir sind in Halle 22 umgezogen, zusammen mit einer exklusiven Auswahl von exklusiven Marken im S. Project. Ein neuer Raum in Lapala, zu Hause bei MiesSalone del Mobile“, der einen 360-Grad-Überblick über die Innenarchitektur darstellt.

Der von Isern Serra und Sylvain Carlet entworfene Stand von Expormim in Mailand, wurde als Raum mit großen weißen Säulen und Texturen präsentiert, die deutlich auf die mediterrane Architektur hinwiesen. Im Inneren Raum des Stands, wurde eine helle und frische Terrasse mit üppiger Vegetation als Oase der Ruhe auf der Messe konzipiert, die Expormims Vorschlag eines “modernen Hauses“ der Innenarchitektur zeigte.

Der oben erwähnte Raum diente als Kulisse für die Präsentation der neuen Outdoor-Kollektion “Liz“, die von Ludovica + Roberto Palomba entworfen wurde und aus großzügigen Sofas mit großen Kissen und Haute-Couture-Details besteht. Ebenfalls in Mailand vorgestellt wurden das neue, leichte und komfortable Daybed “Twins“, von MUT Design, sowie der neue und vielseitige Tisch “Atrivum“. von Manel Molina, der als Treffpunkt für das Leben gedacht ist.

Das Innere des “Hauses“ wurde in 3 große Räume unterteilt. Das Cafe, intim und ruhig, bestehend aus Bistrotischen und Fontal-, Frames- und Gata-Stühlen. Der Arbeitsbereich, der ausschließlich aus Entwürfen von Mario Ruiz bestand: “Huma“-Stühle, “Kotai“-Tisch und “Team“-Regale sowie die neuen und komfortablen “Frames“-Niedrigstühle von Jaime Hayon wurden im Wohnzimmer präsentiert.

Wir danken unserem ganzen Team aufrichtig, für ihren grossen Einsatz und auch allen Besuchern, die uns während des Salone del Mobile 2019 an unserem Stand besucht haben.

Die 58. Ausgabe der Messe in “Salone del Mobile“ in Mailand verzeichnete vom 9. bis 14. April 386.236 Besucher aus 181 verschiedenen Ländern.

Die Art und Weise, wie der Innenraum gedacht und organisiert wird, entwickelt sich ständig weiter. Aus diesem Grund haben wir dieses Jahr unseren Standort gewechselt. Wir sind in Halle 22 umgezogen, zusammen mit einer exklusiven Auswahl von exklusiven Marken im S. Project. Ein neuer Raum in Lapala, zu Hause bei MiesSalone del Mobile“, der einen 360-Grad-Überblick über die Innenarchitektur darstellt.

Der von Isern Serra und Sylvain Carlet entworfene Stand von Expormim in Mailand, wurde als Raum mit großen weißen Säulen und Texturen präsentiert, die deutlich auf die mediterrane Architektur hinwiesen. Im Inneren Raum des Stands, wurde eine helle und frische Terrasse mit üppiger Vegetation als Oase der Ruhe auf der Messe konzipiert, die Expormims Vorschlag eines “modernen Hauses“ der Innenarchitektur zeigte.

Der oben erwähnte Raum diente als Kulisse für die Präsentation der neuen Outdoor-Kollektion “Liz“, die von Ludovica + Roberto Palomba entworfen wurde und aus großzügigen Sofas mit großen Kissen und Haute-Couture-Details besteht. Ebenfalls in Mailand vorgestellt wurden das neue, leichte und komfortable Daybed “Twins“, von MUT Design, sowie der neue und vielseitige Tisch “Atrivum“. von Manel Molina, der als Treffpunkt für das Leben gedacht ist.

Das Innere des “Hauses“ wurde in 3 große Räume unterteilt. Das Cafe, intim und ruhig, bestehend aus Bistrotischen und Fontal-, Frames- und Gata-Stühlen. Der Arbeitsbereich, der ausschließlich aus Entwürfen von Mario Ruiz bestand: “Huma“-Stühle, “Kotai“-Tisch und “Team“-Regale sowie die neuen und komfortablen “Frames“-Niedrigstühle von Jaime Hayon wurden im Wohnzimmer präsentiert.

Wir danken unserem ganzen Team aufrichtig, für ihren grossen Einsatz und auch allen Besuchern, die uns während des Salone del Mobile 2019 an unserem Stand besucht haben.

Die 58. Ausgabe der Messe in “Salone del Mobile“ in Mailand verzeichnete vom 9. bis 14. April 386.236 Besucher aus 181 verschiedenen Ländern.

Die Art und Weise, wie der Innenraum gedacht und organisiert wird, entwickelt sich ständig weiter. Aus diesem Grund haben wir dieses Jahr unseren Standort gewechselt. Wir sind in Halle 22 umgezogen, zusammen mit einer exklusiven Auswahl von exklusiven Marken im S. Project. Ein neuer Raum in Lapala, zu Hause bei MiesSalone del Mobile“, der einen 360-Grad-Überblick über die Innenarchitektur darstellt.

Der von Isern Serra und Sylvain Carlet entworfene Stand von Expormim in Mailand, wurde als Raum mit großen weißen Säulen und Texturen präsentiert, die deutlich auf die mediterrane Architektur hinwiesen. Im Inneren Raum des Stands, wurde eine helle und frische Terrasse mit üppiger Vegetation als Oase der Ruhe auf der Messe konzipiert, die Expormims Vorschlag eines “modernen Hauses“ der Innenarchitektur zeigte.

Der oben erwähnte Raum diente als Kulisse für die Präsentation der neuen Outdoor-Kollektion “Liz“, die von Ludovica + Roberto Palomba entworfen wurde und aus großzügigen Sofas mit großen Kissen und Haute-Couture-Details besteht. Ebenfalls in Mailand vorgestellt wurden das neue, leichte und komfortable Daybed “Twins“, von MUT Design, sowie der neue und vielseitige Tisch “Atrivum“. von Manel Molina, der als Treffpunkt für das Leben gedacht ist.

Das Innere des “Hauses“ wurde in 3 große Räume unterteilt. Das Cafe, intim und ruhig, bestehend aus Bistrotischen und Fontal-, Frames- und Gata-Stühlen. Der Arbeitsbereich, der ausschließlich aus Entwürfen von Mario Ruiz bestand: “Huma“-Stühle, “Kotai“-Tisch und “Team“-Regale sowie die neuen und komfortablen “Frames“-Niedrigstühle von Jaime Hayon wurden im Wohnzimmer präsentiert.

Wir danken unserem ganzen Team aufrichtig, für ihren grossen Einsatz und auch allen Besuchern, die uns während des Salone del Mobile 2019 an unserem Stand besucht haben.

Bitte drehen Sie Ihr Gerät

Salone del Mobile 2019 1 Salone del Mobile 2019

The 58th edition of Salone del Mobile in Milan received 386.236 visitors coming from 181 different countries from the 9th to the 14th of April.

The way in which the interior space is thought about and organized is in constant evolution. That also goes for the way in which it is narrated. For this reason, we changed our location this year. We moved to Hall 22, along with an exclusive selection of brands in S. Project. A new space in Salone del Mobile with a view to delivering a 360-degree overview of interior architecture.

The Expormim stand, designed by Isern Serra and Sylvain Carlet, was projected as a space with big white pillars and textures clearly alluding to the Mediterranean architecture. Inside, a luminous and fresh patio filled with lush vegetation was conceived as an oasis of calm in the fair showing Expormim’s proposal of contemporary house.

The abovementioned space worked as the setting to present the new outdoor collection Liz, designed by Ludovica + Roberto Palomba, a collection consisting of generous sofas with big cushions and haute couture details. Also presented was the new light and comfortable Twins daybed, designed by MUT design, and the new and versatile Atrivm table designed by Manel Molina and conceived as the meeting place around which life unfolds.

The interior of the house was divided into 3 big spaces. The cafeteria space, intimate and calm, consisting of Bistro tables and Fontal, Frames and Gata chairs. The workspace, consisting of designs by Mario Ruiz entirely: Huma chairs, Kotai table and Team shelves, and the new and comfortable Frames low chairs by Jaime Hayon were presented in the living room.

We truly thank our team for their dedication and all the visitors for coming to see us during Salone del Mobile 2019.

The 58th edition of Salone del Mobile in Milan received 386.236 visitors coming from 181 different countries from the 9th to the 14th of April.

The way in which the interior space is thought about and organized is in constant evolution. That also goes for the way in which it is narrated. For this reason, we changed our location this year. We moved to Hall 22, along with an exclusive selection of brands in S. Project. A new space in Salone del Mobile with a view to delivering a 360-degree overview of interior architecture.

The Expormim stand, designed by Isern Serra and Sylvain Carlet, was projected as a space with big white pillars and textures clearly alluding to the Mediterranean architecture. Inside, a luminous and fresh patio filled with lush vegetation was conceived as an oasis of calm in the fair showing Expormim’s proposal of contemporary house.

The abovementioned space worked as the setting to present the new outdoor collection Liz, designed by Ludovica + Roberto Palomba, a collection consisting of generous sofas with big cushions and haute couture details. Also presented was the new light and comfortable Twins daybed, designed by MUT design, and the new and versatile Atrivm table designed by Manel Molina and conceived as the meeting place around which life unfolds.

The interior of the house was divided into 3 big spaces. The cafeteria space, intimate and calm, consisting of Bistro tables and Fontal, Frames and Gata chairs. The workspace, consisting of designs by Mario Ruiz entirely: Huma chairs, Kotai table and Team shelves, and the new and comfortable Frames low chairs by Jaime Hayon were presented in the living room.

We truly thank our team for their dedication and all the visitors for coming to see us during Salone del Mobile 2019.

The 58th edition of Salone del Mobile in Milan received 386.236 visitors coming from 181 different countries from the 9th to the 14th of April.

The way in which the interior space is thought about and organized is in constant evolution. That also goes for the way in which it is narrated. For this reason, we changed our location this year. We moved to Hall 22, along with an exclusive selection of brands in S. Project. A new space in Salone del Mobile with a view to delivering a 360-degree overview of interior architecture.

The Expormim stand, designed by Isern Serra and Sylvain Carlet, was projected as a space with big white pillars and textures clearly alluding to the Mediterranean architecture. Inside, a luminous and fresh patio filled with lush vegetation was conceived as an oasis of calm in the fair showing Expormim’s proposal of contemporary house.

The abovementioned space worked as the setting to present the new outdoor collection Liz, designed by Ludovica + Roberto Palomba, a collection consisting of generous sofas with big cushions and haute couture details. Also presented was the new light and comfortable Twins daybed, designed by MUT design, and the new and versatile Atrivm table designed by Manel Molina and conceived as the meeting place around which life unfolds.

The interior of the house was divided into 3 big spaces. The cafeteria space, intimate and calm, consisting of Bistro tables and Fontal, Frames and Gata chairs. The workspace, consisting of designs by Mario Ruiz entirely: Huma chairs, Kotai table and Team shelves, and the new and comfortable Frames low chairs by Jaime Hayon were presented in the living room.

We truly thank our team for their dedication and all the visitors for coming to see us during Salone del Mobile 2019.

Please, turn your device