cloud coworking

Interior design
Mesura

Place
Barcelona, Spain

 

Die städtische Dynamik steht nicht im Widerspruch zur Feinheit und Natürlichkeit von Holz und Rattan. Die Innovation bei diesen hochwertigen Materialien, die subtile Wölbung des Huma Stuhls und die Tische aus massiver europäischer Eiche, Slats und Kotai, sorgen für Finesse und ermöglichen es Ihnen, Gefühle von Ruhe und Wärme zu verbinden.

In der Innenarchitektur wird die Kombination aus Funktionalität und Ausstrahlung jedes einzelnen Stücks gründlich analysiert, Aspekte, die bei unseren Produkten persönlich werden. Bei dieser Gelegenheit haben wir unseren kreativen Einfallsreichtum mit Mesura vereint, dem Schöpfer des Architekturbüros dieses charmanten Büroraums namens Cloud Coworking in Barcelona (Urquinaona, RoundSant Pere 52, Barcelona).

Interior design
Mesura

Place
Barcelona, Spain

 

Die städtische Dynamik steht nicht im Widerspruch zur Feinheit und Natürlichkeit von Holz und Rattan. Die Innovation bei diesen hochwertigen Materialien, die subtile Wölbung des Huma Stuhls und die Tische aus massiver europäischer Eiche, Slats und Kotai, sorgen für Finesse und ermöglichen es Ihnen, Gefühle von Ruhe und Wärme zu verbinden.

In der Innenarchitektur wird die Kombination aus Funktionalität und Ausstrahlung jedes einzelnen Stücks gründlich analysiert, Aspekte, die bei unseren Produkten persönlich werden. Bei dieser Gelegenheit haben wir unseren kreativen Einfallsreichtum mit Mesura vereint, dem Schöpfer des Architekturbüros dieses charmanten Büroraums namens Cloud Coworking in Barcelona (Urquinaona, RoundSant Pere 52, Barcelona).

Bitte drehen Sie Ihr Gerät

cloud coworking

Interior design
Mesura

Place
Barcelona, Spain

 

The urban dynamic is not scolded by the delicacy and the naturalness of the wood and the rattan. The innovation in these materials of high quality the subtle curvature of the chair Huma and the tables, made of massive wood of European oak, Slats and Kotai provide fineness and allow unite sensations of calmness and warmth.

In the interiors design there is analyzed exhaustively the combination off functionality and the charisma of every piece, aspects that become personal in our products. In this occasion, we have united our creative ingenuity with Mesura, architecture study creator of this charming space of offices called Cloud Coworking in Barcelona (Urquinaona, RoundSant Pere 52, Barcelona).

Interior design
Mesura

Place
Barcelona, Spain

 

The urban dynamic is not scolded by the delicacy and the naturalness of the wood and the rattan. The innovation in these materials of high quality the subtle curvature of the chair Huma and the tables, made of massive wood of European oak, Slats and Kotai provide fineness and allow unite sensations of calmness and warmth.

In the interiors design there is analyzed exhaustively the combination off functionality and the charisma of every piece, aspects that become personal in our products. In this occasion, we have united our creative ingenuity with Mesura, architecture study creator of this charming space of offices called Cloud Coworking in Barcelona (Urquinaona, RoundSant Pere 52, Barcelona).

Please, turn your device