Sofa Slim

Studio Expormim. 2011

Sofa wird hergestellt aus einer hochfesten Aluminiumstruktur und gepolstert mit QuickDryFoam® Schaumstoff. Personalisierbar durch eine Auswahl von Geflechten, geeignet für draußen. Das Fussgestell sind hergestellt aus satiniertem rostfreiem Stahl.

Referenz
C653

Sammlung
Outdoor

Material
Aluminiumrohren

Abmessungen
235cm x 93cm x 72cm

Sofa Slim

Studio Expormim. 2011

Sofa wird hergestellt aus einer hochfesten Aluminiumstruktur und gepolstert mit QuickDryFoam® Schaumstoff. Personalisierbar durch eine Auswahl von Geflechten, geeignet für draußen. Das Fussgestell sind hergestellt aus satiniertem rostfreiem Stahl.

Sofa Slim

Studio Expormim. 2011

Sofa wird hergestellt aus einer hochfesten Aluminiumstruktur und gepolstert mit QuickDryFoam® Schaumstoff. Personalisierbar durch eine Auswahl von Geflechten, geeignet für draußen. Das Fussgestell sind hergestellt aus satiniertem rostfreiem Stahl.

Referenz
C653

Sammlung
Outdoor

Material
Aluminiumrohren

Abmessungen
235cm x 93cm x 72cm

Sofa Slim

Studio Expormim. 2011

Sofa wird hergestellt aus einer hochfesten Aluminiumstruktur und gepolstert mit QuickDryFoam® Schaumstoff. Personalisierbar durch eine Auswahl von Geflechten, geeignet für draußen. Das Fussgestell sind hergestellt aus satiniertem rostfreiem Stahl.

Referenz
C653

Sammlung
Outdoor

Material
Aluminiumrohren

Abmessungen
235cm x 93cm x 72cm

Bitte drehen Sie Ihr Gerät

expormim-furniture-slim-sofa-outdoor-01

Slim sofa

Studio Expormim. 2011

Sofa with structure made of high resistance aluminum covered with QuickDryFoam®. Possibility of customization through a wide variety of technical fabrics completely suitable for outdoor use. Legs made of stainless steel.

expormim-furniture-outdoor-slim-sofa-04.jpg

Reference
C653

Collection
Outdoor

Material
Aluminum

Dimensions
235cm x 93cm x 72cm

Slim sofa

Studio Expormim. 2011

Sofa with structure made of high resistance aluminum covered with QuickDryFoam®. Possibility of customization through a wide variety of technical fabrics completely suitable for outdoor use. Legs made of stainless steel.

expormim-furniture-outdoor-slim-sofa-02
expormim-furniture-slim-sofa-outdoor-01

Slim sofa

Studio Expormim. 2011

Sofa with structure made of high resistance aluminum covered with QuickDryFoam®. Possibility of customization through a wide variety of technical fabrics completely suitable for outdoor use. Legs made of stainless steel.

expormim-furniture-outdoor-slim-sofa-02
expormim-furniture-outdoor-slim-sofa-04.jpg

Reference
C653

Collection
Outdoor

Material
Aluminum

Dimensions
235cm x 93cm x 72cm

expormim-furniture-slim-sofa-outdoor-01

Slim sofa

Studio Expormim. 2011

Sofa with structure made of high resistance aluminum covered with QuickDryFoam®. Possibility of customization through a wide variety of technical fabrics completely suitable for outdoor use. Legs made of stainless steel.

expormim-furniture-outdoor-slim-sofa-02
expormim-furniture-outdoor-slim-sofa-04.jpg

Reference
C653

Collection
Outdoor

Material
Aluminum

Dimensions
235cm x 93cm x 72cm

Please, turn your device