Beistelltisch Grada indoor

Lievore Altherr Molina. 2017

Das Gestell ist hergestellt aus rostfreiem Stahl und gefertigt mit Polyesterstaub. Optionen von top: Aus Massivholz hergestellte Platte der europäischen Eiche von 22 mm des Einschnitts oder Marmor. Es ist auch eine lackierte Version (MDF) für diese Kollektion und in europäischem Eichenfurnier erhältlich.

Referenz
T918

Sammlung
Coffee tables

Abmessungen
50cm x 50cm x 45cm

Material
Stainless SteelSolid Wood

Beistelltisch Grada indoor

Lievore Altherr Molina. 2017

Das Gestell ist hergestellt aus rostfreiem Stahl und gefertigt mit Polyesterstaub. Optionen von top: Aus Massivholz hergestellte Platte der europäischen Eiche von 22 mm des Einschnitts oder Marmor. Es ist auch eine lackierte Version (MDF) für diese Kollektion und in europäischem Eichenfurnier erhältlich.

Beistelltisch Grada indoor

Lievore Altherr Molina. 2017

Das Gestell ist hergestellt aus rostfreiem Stahl und gefertigt mit Polyesterstaub. Optionen von top: Aus Massivholz hergestellte Platte der europäischen Eiche von 22 mm des Einschnitts oder Marmor. Es ist auch eine lackierte Version (MDF) für diese Kollektion und in europäischem Eichenfurnier erhältlich.

Referenz
T918

Sammlung
Coffee tables

Abmessungen
50cm x 50cm x 45cm

Material
Stainless SteelSolid Wood

Beistelltisch Grada indoor

Lievore Altherr Molina. 2017

Das Gestell ist hergestellt aus rostfreiem Stahl und gefertigt mit Polyesterstaub. Optionen von top: Aus Massivholz hergestellte Platte der europäischen Eiche von 22 mm des Einschnitts oder Marmor. Es ist auch eine lackierte Version (MDF) für diese Kollektion und in europäischem Eichenfurnier erhältlich.

Referenz
T918

Sammlung
Coffee tables

Abmessungen
50cm x 50cm x 45cm

Material
Stainless SteelSolid Wood

Bitte drehen Sie Ihr Gerät

Grada indoor side table

Lievore Altherr Molina. 2017

Structure made of stainless steel tube, finished with polyester powder. Tabletop made of solid wood from European oaks with 22 mm/0.86” of section or natural stone. The collection is also available in a lacquered version (MDF) and in European oak plywood.

Reference
T918

Collection
indoor

Dimensions
50cm x 50cm x 45cm

Material
Solid WoodStainless Steel

Grada indoor side table

Lievore Altherr Molina. 2017

Structure made of stainless steel tube, finished with polyester powder. Tabletop made of solid wood from European oaks with 22 mm/0.86” of section or natural stone. The collection is also available in a lacquered version (MDF) and in European oak plywood.

Grada indoor side table

Lievore Altherr Molina. 2017

Structure made of stainless steel tube, finished with polyester powder. Tabletop made of solid wood from European oaks with 22 mm/0.86” of section or natural stone. The collection is also available in a lacquered version (MDF) and in European oak plywood.

Reference
T918

Collection
indoor

Dimensions
50cm x 50cm x 45cm

Material
Solid WoodStainless Steel

Grada indoor side table

Lievore Altherr Molina. 2017

Structure made of stainless steel tube, finished with polyester powder. Tabletop made of solid wood from European oaks with 22 mm/0.86” of section or natural stone. The collection is also available in a lacquered version (MDF) and in European oak plywood.

Reference
T918

Collection
indoor

Dimensions
50cm x 50cm x 45cm

Material
Solid WoodStainless Steel

Please, turn your device