Frames upholstered dining chair

Stuhl, gepolstert Frames

Jaime Hayon. 2014/2021

Kollektion: Struktur aus geschältem und getönten natürlichen Rattan 28 mm Durchmesser. Rückenlehne ausnaturfarbenem Korbgeflecht Wicker “octogonal wicker”. Sitzfläche wählbar: Sitzfläche aus naturfarbenem Korbgeflecht Wicker “octogonal wicker” mit optional Sitzkissen oder gepolsterter Sitz. Möglichkeit der Personalisierung durch eine Vielzahl von technischen Stoffen mit hoher Gebrauchsleistung. Paravent: Struktur ebenso hergestellt aus geschältem und getöntem Naturrattan 34 mm Durchmesser. Bezogen mit natürlichem getönten Wicker, Wicker: “dutch wicker”. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack) hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UVFilter. Die verwendeten Oberflächen sind auf Wasserbasis. Die Schutzkappen für die Füsse sind für verschiedene Böden einsetzbar, sie besitzen auswechselbare Einsätze: Kunststoff oder Filz.

expormim-frames-chair-u-jaime-hayon-01

Referenz
T040 U

Sammlung
Indoor

Material
Rattan

Abmessungen
57cm x 57cm x 84cm

Stuhl, gepolstert Frames

Jaime Hayon. 2014/2021

Kollektion: Struktur aus geschältem und getönten natürlichen Rattan 28 mm Durchmesser. Rückenlehne ausnaturfarbenem Korbgeflecht Wicker “octogonal wicker”. Sitzfläche wählbar: Sitzfläche aus naturfarbenem Korbgeflecht Wicker “octogonal wicker” mit optional Sitzkissen oder gepolsterter Sitz. Möglichkeit der Personalisierung durch eine Vielzahl von technischen Stoffen mit hoher Gebrauchsleistung. Paravent: Struktur ebenso hergestellt aus geschältem und getöntem Naturrattan 34 mm Durchmesser. Bezogen mit natürlichem getönten Wicker, Wicker: “dutch wicker”. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack) hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UVFilter. Die verwendeten Oberflächen sind auf Wasserbasis. Die Schutzkappen für die Füsse sind für verschiedene Böden einsetzbar, sie besitzen auswechselbare Einsätze: Kunststoff oder Filz.

expormim-frames-chair-u-jaime-hayon-02
Frames upholstered dining chair

Stuhl, gepolstert Frames

Jaime Hayon. 2014/2021

Kollektion: Struktur aus geschältem und getönten natürlichen Rattan 28 mm Durchmesser. Rückenlehne ausnaturfarbenem Korbgeflecht Wicker “octogonal wicker”. Sitzfläche wählbar: Sitzfläche aus naturfarbenem Korbgeflecht Wicker “octogonal wicker” mit optional Sitzkissen oder gepolsterter Sitz. Möglichkeit der Personalisierung durch eine Vielzahl von technischen Stoffen mit hoher Gebrauchsleistung. Paravent: Struktur ebenso hergestellt aus geschältem und getöntem Naturrattan 34 mm Durchmesser. Bezogen mit natürlichem getönten Wicker, Wicker: “dutch wicker”. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack) hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UVFilter. Die verwendeten Oberflächen sind auf Wasserbasis. Die Schutzkappen für die Füsse sind für verschiedene Böden einsetzbar, sie besitzen auswechselbare Einsätze: Kunststoff oder Filz.

expormim-frames-chair-u-jaime-hayon-02
expormim-frames-chair-u-jaime-hayon-01

Referenz
T040 U

Sammlung
Indoor

Material
Rattan

Abmessungen
57cm x 57cm x 84cm

Frames upholstered dining chair

Stuhl, gepolstert Frames

Jaime Hayon. 2014/2021

Kollektion: Struktur aus geschältem und getönten natürlichen Rattan 28 mm Durchmesser. Rückenlehne ausnaturfarbenem Korbgeflecht Wicker “octogonal wicker”. Sitzfläche wählbar: Sitzfläche aus naturfarbenem Korbgeflecht Wicker “octogonal wicker” mit optional Sitzkissen oder gepolsterter Sitz. Möglichkeit der Personalisierung durch eine Vielzahl von technischen Stoffen mit hoher Gebrauchsleistung. Paravent: Struktur ebenso hergestellt aus geschältem und getöntem Naturrattan 34 mm Durchmesser. Bezogen mit natürlichem getönten Wicker, Wicker: “dutch wicker”. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack) hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UVFilter. Die verwendeten Oberflächen sind auf Wasserbasis. Die Schutzkappen für die Füsse sind für verschiedene Böden einsetzbar, sie besitzen auswechselbare Einsätze: Kunststoff oder Filz.

expormim-frames-chair-u-jaime-hayon-02
expormim-frames-chair-u-jaime-hayon-01

Referenz
T040 U

Sammlung
Indoor

Material
Rattan

Abmessungen
57cm x 57cm x 84cm

Bitte drehen Sie Ihr Gerät

Frames upholstered dining chair

Jaime Hayon. 2014/2021

Collection with structure made of peeled and tinted natural rattan of 28 mm/1.10” diameter. Backrest manufactured in tinted natural wicker (“octagonal wicker”). There are several options for the seat: seat manufactured in tinted natural wicker (“octagonal wicker”) with optional cushion or upholstered seat. Possibility of customization through a wide variety of high performance technical fabrics. Room divider with structure made of peeled and tinted natural rattan of 34 mm/1.34” diameter. Screen manufactured in tinted natural wicker (“dutch wicker”). Finished with a three step water-based coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Protective caps with removable plastic-felt inserts.

Reference
T040 U

Collection
Indoor

Dimensions
57cm x 57cm x 84cm

Material
Rattan

Frames upholstered dining chair

Jaime Hayon. 2014/2021

Collection with structure made of peeled and tinted natural rattan of 28 mm/1.10” diameter. Backrest manufactured in tinted natural wicker (“octagonal wicker”). There are several options for the seat: seat manufactured in tinted natural wicker (“octagonal wicker”) with optional cushion or upholstered seat. Possibility of customization through a wide variety of high performance technical fabrics. Room divider with structure made of peeled and tinted natural rattan of 34 mm/1.34” diameter. Screen manufactured in tinted natural wicker (“dutch wicker”). Finished with a three step water-based coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Protective caps with removable plastic-felt inserts.

Frames upholstered dining chair

Jaime Hayon. 2014/2021

Collection with structure made of peeled and tinted natural rattan of 28 mm/1.10” diameter. Backrest manufactured in tinted natural wicker (“octagonal wicker”). There are several options for the seat: seat manufactured in tinted natural wicker (“octagonal wicker”) with optional cushion or upholstered seat. Possibility of customization through a wide variety of high performance technical fabrics. Room divider with structure made of peeled and tinted natural rattan of 34 mm/1.34” diameter. Screen manufactured in tinted natural wicker (“dutch wicker”). Finished with a three step water-based coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Protective caps with removable plastic-felt inserts.

Reference
T040 U

Collection
Indoor

Dimensions
57cm x 57cm x 84cm

Material
Rattan

Frames upholstered dining chair

Jaime Hayon. 2014/2021

Collection with structure made of peeled and tinted natural rattan of 28 mm/1.10” diameter. Backrest manufactured in tinted natural wicker (“octagonal wicker”). There are several options for the seat: seat manufactured in tinted natural wicker (“octagonal wicker”) with optional cushion or upholstered seat. Possibility of customization through a wide variety of high performance technical fabrics. Room divider with structure made of peeled and tinted natural rattan of 34 mm/1.34” diameter. Screen manufactured in tinted natural wicker (“dutch wicker”). Finished with a three step water-based coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Protective caps with removable plastic-felt inserts.

Reference
T040 U

Collection
Indoor

Dimensions
57cm x 57cm x 84cm

Material
Rattan

Please, turn your device