Stuhl mit Armlehene Frames

Jaime Hayon. 2018

Stuhl mit Armlehene aus geschältem und getönten natürlichen Rattan 28 mm Durchmesser. Sitzfläche und Rückenlehne aus naturfarbenem Korbgeflecht Wicker “octogonal wicker”. Für das Fussgestell stehen Rattan zur Auswahl. Optional wählbar: Sitzkissen mit Bezug in Natur- oder Kunstleder, Schurwolle, Samt oder Polypropylen. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack) hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Die Schutzkappen der Füsse sind auf verschiedenen Böden einsetzbar, sie besitzen auswechselbare Einsätze: Kunststoff oder Filz.

Referenz
T041 R

Sammlung
Indoor

Abmessungen
57cm x 57cm x 84cm

Material
Rattan

Stuhl mit Armlehene Frames

Jaime Hayon. 2018

Stuhl mit Armlehene aus geschältem und getönten natürlichen Rattan 28 mm Durchmesser. Sitzfläche und Rückenlehne aus naturfarbenem Korbgeflecht Wicker “octogonal wicker”. Für das Fussgestell stehen Rattan zur Auswahl. Optional wählbar: Sitzkissen mit Bezug in Natur- oder Kunstleder, Schurwolle, Samt oder Polypropylen. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack) hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Die Schutzkappen der Füsse sind auf verschiedenen Böden einsetzbar, sie besitzen auswechselbare Einsätze: Kunststoff oder Filz.

Stuhl mit Armlehene Frames

Jaime Hayon. 2018

Stuhl mit Armlehene aus geschältem und getönten natürlichen Rattan 28 mm Durchmesser. Sitzfläche und Rückenlehne aus naturfarbenem Korbgeflecht Wicker “octogonal wicker”. Für das Fussgestell stehen Rattan zur Auswahl. Optional wählbar: Sitzkissen mit Bezug in Natur- oder Kunstleder, Schurwolle, Samt oder Polypropylen. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack) hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Die Schutzkappen der Füsse sind auf verschiedenen Böden einsetzbar, sie besitzen auswechselbare Einsätze: Kunststoff oder Filz.

Referenz
T041 R

Sammlung
Indoor

Abmessungen
57cm x 57cm x 84cm

Material
Rattan

Stuhl mit Armlehene Frames

Jaime Hayon. 2018

Stuhl mit Armlehene aus geschältem und getönten natürlichen Rattan 28 mm Durchmesser. Sitzfläche und Rückenlehne aus naturfarbenem Korbgeflecht Wicker “octogonal wicker”. Für das Fussgestell stehen Rattan zur Auswahl. Optional wählbar: Sitzkissen mit Bezug in Natur- oder Kunstleder, Schurwolle, Samt oder Polypropylen. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack) hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Die Schutzkappen der Füsse sind auf verschiedenen Böden einsetzbar, sie besitzen auswechselbare Einsätze: Kunststoff oder Filz.

Referenz
T041 R

Sammlung
Indoor

Abmessungen
57cm x 57cm x 84cm

Material
Rattan

Bitte drehen Sie Ihr Gerät

Frames dining armchair

Frames dining armchair

Jaime Hayon. 2018

Dining chair with structure made of peeled and tinted natural rattan 28 mm/1.10˝˛” in diameter. Seat and backrest manufactured in tinted natural wicker (“octagonal wicker”) and legs finished in rattan. Optional cushions with upholstery available in: natural or faux leather, virgin wool fabrics, velvet and polypropylene. Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Protective caps with removable plastic-felt inserts.

expormim-furniture-rattan-armchair-jaime-hayon-5

Reference
T041 R

Collection
Indoor

Material
Rattan

Dimensions
57cm x 57cm x 84cm

expormim-furniture-rattan-armchair-jaime-hayon-4-900x600

Frames dining armchair

Jaime Hayon. 2018

Dining chair with structure made of peeled and tinted natural rattan 28 mm/1.10˝˛” in diameter. Seat and backrest manufactured in tinted natural wicker (“octagonal wicker”) and legs finished in rattan. Optional cushions with upholstery available in: natural or faux leather, virgin wool fabrics, velvet and polypropylene. Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Protective caps with removable plastic-felt inserts.

expormim-furniture-rattan-armchair-jaime-hayon-1-900x1125
Frames dining armchair

Frames dining armchair

Jaime Hayon. 2018

Dining chair with structure made of peeled and tinted natural rattan 28 mm/1.10˝˛” in diameter. Seat and backrest manufactured in tinted natural wicker (“octagonal wicker”) and legs finished in rattan. Optional cushions with upholstery available in: natural or faux leather, virgin wool fabrics, velvet and polypropylene. Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Protective caps with removable plastic-felt inserts.

expormim-furniture-rattan-armchair-jaime-hayon-1-900x1125
expormim-furniture-rattan-armchair-jaime-hayon-5

Reference
T041 R

Collection
Indoor

Material
Rattan

Dimensions
57cm x 57cm x 84cm

expormim-furniture-rattan-armchair-jaime-hayon-4-900x600
Frames dining armchair

Frames dining armchair

Jaime Hayon. 2018

Dining chair with structure made of peeled and tinted natural rattan 28 mm/1.10˝˛” in diameter. Seat and backrest manufactured in tinted natural wicker (“octagonal wicker”) and legs finished in rattan. Optional cushions with upholstery available in: natural or faux leather, virgin wool fabrics, velvet and polypropylene. Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Protective caps with removable plastic-felt inserts.

expormim-furniture-rattan-armchair-jaime-hayon-1-900x1125
expormim-furniture-rattan-armchair-jaime-hayon-5

Reference
T041 R

Collection
Indoor

Material
Rattan

Dimensions
57cm x 57cm x 84cm

Please, turn your device