Niedriger Barhocker Fontal

Oscar Tusquets Blanca. 2012/17

Barhocker mit Struktur aus geschältem und getöntem Naturrattan 28 mm Durchmesser. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack), hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Sitzfläche: Naturfarbendes Korbgeflecht (“octagonal wicker”). Die Schutzkappen für die Füsse sind für verschiedene Böden einsetzbar, sie besitzen auswechselbare Einsätze: Kunststoff oder Filz.

Referenz
T017 R

Sammlung
Barstools

Abmessungen
40cm x 40cm x 46cm

Material
Rattan

Niedriger Barhocker Fontal

Oscar Tusquets Blanca. 2012/17

Barhocker mit Struktur aus geschältem und getöntem Naturrattan 28 mm Durchmesser. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack), hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Sitzfläche: Naturfarbendes Korbgeflecht (“octagonal wicker”). Die Schutzkappen für die Füsse sind für verschiedene Böden einsetzbar, sie besitzen auswechselbare Einsätze: Kunststoff oder Filz.

Niedriger Barhocker Fontal

Oscar Tusquets Blanca. 2012/17

Barhocker mit Struktur aus geschältem und getöntem Naturrattan 28 mm Durchmesser. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack), hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Sitzfläche: Naturfarbendes Korbgeflecht (“octagonal wicker”). Die Schutzkappen für die Füsse sind für verschiedene Böden einsetzbar, sie besitzen auswechselbare Einsätze: Kunststoff oder Filz.

Referenz
T017 R

Sammlung
Barstools

Abmessungen
40cm x 40cm x 46cm

Material
Rattan

Niedriger Barhocker Fontal

Oscar Tusquets Blanca. 2012/17

Barhocker mit Struktur aus geschältem und getöntem Naturrattan 28 mm Durchmesser. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack), hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Sitzfläche: Naturfarbendes Korbgeflecht (“octagonal wicker”). Die Schutzkappen für die Füsse sind für verschiedene Böden einsetzbar, sie besitzen auswechselbare Einsätze: Kunststoff oder Filz.

Referenz
T017 R

Sammlung
Barstools

Abmessungen
40cm x 40cm x 46cm

Material
Rattan

Bitte drehen Sie Ihr Gerät

Fontal low barstool

Oscar Tusquets Blanca. 2012/17

Low barstool with structure made of peeled and tinted natural rattan 28 mm/1.1” in diameter. Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Seat manufactured in natural tinted wicker (“octagonal wicker”). Protective caps with removable plastic-felt inserts.

Reference
T017 R

Collection
indoor

Dimensions
40cm x 40cm x 46cm

Material
Rattan

Fontal low barstool

Oscar Tusquets Blanca. 2012/17

Low barstool with structure made of peeled and tinted natural rattan 28 mm/1.1” in diameter. Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Seat manufactured in natural tinted wicker (“octagonal wicker”). Protective caps with removable plastic-felt inserts.

Fontal low barstool

Oscar Tusquets Blanca. 2012/17

Low barstool with structure made of peeled and tinted natural rattan 28 mm/1.1” in diameter. Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Seat manufactured in natural tinted wicker (“octagonal wicker”). Protective caps with removable plastic-felt inserts.

Reference
T017 R

Collection
indoor

Dimensions
40cm x 40cm x 46cm

Material
Rattan

Fontal low barstool

Oscar Tusquets Blanca. 2012/17

Low barstool with structure made of peeled and tinted natural rattan 28 mm/1.1” in diameter. Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Seat manufactured in natural tinted wicker (“octagonal wicker”). Protective caps with removable plastic-felt inserts.

Reference
T017 R

Collection
indoor

Dimensions
40cm x 40cm x 46cm

Material
Rattan

Please, turn your device