Stuhl, gepolstert Coqueta

Studio Expormim. 2012

Stuhl mit Struktur aus geschältem und getöntem Naturrattan 28 mm Durchmesser. Rückenlehne aus naturbelassenem und getöntem Rattan 10 mm Durchmesser. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack), hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Sitzfläche: gepolstert in Natur- oder Kunstleder, Schurwolle, Samt und Polypropylen. Schutzkappen mit auswechselbaren Einsätzen, Kunststoff oder Filz.

Referenz
T110 U

Sammlung
Indoor

Material
Rattan

Abmessungen
48cm x 52cm x 90cm

Stuhl, gepolstert Coqueta

Studio Expormim. 2012

Stuhl mit Struktur aus geschältem und getöntem Naturrattan 28 mm Durchmesser. Rückenlehne aus naturbelassenem und getöntem Rattan 10 mm Durchmesser. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack), hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Sitzfläche: gepolstert in Natur- oder Kunstleder, Schurwolle, Samt und Polypropylen. Schutzkappen mit auswechselbaren Einsätzen, Kunststoff oder Filz.

Stuhl, gepolstert Coqueta

Studio Expormim. 2012

Stuhl mit Struktur aus geschältem und getöntem Naturrattan 28 mm Durchmesser. Rückenlehne aus naturbelassenem und getöntem Rattan 10 mm Durchmesser. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack), hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Sitzfläche: gepolstert in Natur- oder Kunstleder, Schurwolle, Samt und Polypropylen. Schutzkappen mit auswechselbaren Einsätzen, Kunststoff oder Filz.

Referenz
T110 U

Sammlung
Indoor

Material
Rattan

Abmessungen
48cm x 52cm x 90cm

Stuhl, gepolstert Coqueta

Studio Expormim. 2012

Stuhl mit Struktur aus geschältem und getöntem Naturrattan 28 mm Durchmesser. Rückenlehne aus naturbelassenem und getöntem Rattan 10 mm Durchmesser. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack), hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Sitzfläche: gepolstert in Natur- oder Kunstleder, Schurwolle, Samt und Polypropylen. Schutzkappen mit auswechselbaren Einsätzen, Kunststoff oder Filz.

Referenz
T110 U

Sammlung
Indoor

Material
Rattan

Abmessungen
48cm x 52cm x 90cm

Bitte drehen Sie Ihr Gerät

Coqueta upholstered dining chair

Studio Expormim. 2012

Dining chair with structure made of peeled and tinted natural rattan 28 mm/1.1” in diameter. Backrest manufactured in peleed and tinted natural rattan 10 mm/0.4” in diameter. Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Upholstered seat in natural or faux leather, virgin wool fabrics, velvet and polypropylene. Protective caps with removable plastic-felt inserts.

Reference
T110 U

Collection
indoor

Dimensions
48cm x 52cm x 90cm

Material
Rattan

Coqueta upholstered dining chair

Studio Expormim. 2012

Dining chair with structure made of peeled and tinted natural rattan 28 mm/1.1” in diameter. Backrest manufactured in peleed and tinted natural rattan 10 mm/0.4” in diameter. Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Upholstered seat in natural or faux leather, virgin wool fabrics, velvet and polypropylene. Protective caps with removable plastic-felt inserts.

Coqueta upholstered dining chair

Studio Expormim. 2012

Dining chair with structure made of peeled and tinted natural rattan 28 mm/1.1” in diameter. Backrest manufactured in peleed and tinted natural rattan 10 mm/0.4” in diameter. Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Upholstered seat in natural or faux leather, virgin wool fabrics, velvet and polypropylene. Protective caps with removable plastic-felt inserts.

Reference
T110 U

Collection
indoor

Dimensions
48cm x 52cm x 90cm

Material
Rattan

Coqueta upholstered dining chair

Studio Expormim. 2012

Dining chair with structure made of peeled and tinted natural rattan 28 mm/1.1” in diameter. Backrest manufactured in peleed and tinted natural rattan 10 mm/0.4” in diameter. Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Upholstered seat in natural or faux leather, virgin wool fabrics, velvet and polypropylene. Protective caps with removable plastic-felt inserts.

Reference
T110 U

Collection
indoor

Dimensions
48cm x 52cm x 90cm

Material
Rattan

Please, turn your device