T111-R-altet

Stuhl mit Armlhene Altet

Studio Expormim. 2012

Stuhl mit Armlehene, Struktur aus geschältem und getöntem Naturrattan 30 mm Durchmesser. Sitz und Rückenlehne aus geschältem und getöntem Naturrattan 8 mm Durchmesser. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack), hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Optionales gepolstertes Sitzkissen, in Natur- oder Kunstleder, Schurwolle, Samt und Polypropylen. Schutzkappen mit auswechselbaren Einsätzen für verschiedene Fussböden, Kunststoff oder Filz.

expormim-furniture-indoor-altet-dining-armchair-05

Referenz
T111 R

Sammlung
Indoor

Material
Rattan

Abmessungen
57cm x 57cm x 78cm

Stuhl mit Armlhene Altet

Studio Expormim. 2012

Stuhl mit Armlehene, Struktur aus geschältem und getöntem Naturrattan 30 mm Durchmesser. Sitz und Rückenlehne aus geschältem und getöntem Naturrattan 8 mm Durchmesser. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack), hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Optionales gepolstertes Sitzkissen, in Natur- oder Kunstleder, Schurwolle, Samt und Polypropylen. Schutzkappen mit auswechselbaren Einsätzen für verschiedene Fussböden, Kunststoff oder Filz.

Altet Dining armchair
T111-R-altet

Stuhl mit Armlhene Altet

Studio Expormim. 2012

Stuhl mit Armlehene, Struktur aus geschältem und getöntem Naturrattan 30 mm Durchmesser. Sitz und Rückenlehne aus geschältem und getöntem Naturrattan 8 mm Durchmesser. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack), hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Optionales gepolstertes Sitzkissen, in Natur- oder Kunstleder, Schurwolle, Samt und Polypropylen. Schutzkappen mit auswechselbaren Einsätzen für verschiedene Fussböden, Kunststoff oder Filz.

Altet Dining armchair
expormim-furniture-indoor-altet-dining-armchair-05

Referenz
T111 R

Sammlung
Indoor

Material
Rattan

Abmessungen
57cm x 57cm x 78cm

T111-R-altet

Stuhl mit Armlhene Altet

Studio Expormim. 2012

Stuhl mit Armlehene, Struktur aus geschältem und getöntem Naturrattan 30 mm Durchmesser. Sitz und Rückenlehne aus geschältem und getöntem Naturrattan 8 mm Durchmesser. Gefertigt mit einer dreistufigen Beschichtung (Farbstoff, Grundlack und Decklack), hochbeständig gegen Sonneneinstrahlung durch UV-Filter. Optionales gepolstertes Sitzkissen, in Natur- oder Kunstleder, Schurwolle, Samt und Polypropylen. Schutzkappen mit auswechselbaren Einsätzen für verschiedene Fussböden, Kunststoff oder Filz.

Altet Dining armchair
expormim-furniture-indoor-altet-dining-armchair-05

Referenz
T111 R

Sammlung
Indoor

Material
Rattan

Abmessungen
57cm x 57cm x 78cm

Bitte drehen Sie Ihr Gerät

Altet dining armchair

Studio Expormim. 2012

Dining armchair with structure made of peeled and tinted natural rattan 30 mm/1.18” in diameter. Seat and backrest manufactured in peeled and tinted natural rattan 8 mm/0.3” in diameter. Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Optional cushion with upholstery available in natural or faux leather, virgin wool fabrics, velvet and polypropylene. Protective caps with removable plastic-felt inserts.

Reference
T111

Collection
indoor

Dimensions
57cm x 57cm x 78cm

Material
Rattan

Altet dining armchair

Studio Expormim. 2012

Dining armchair with structure made of peeled and tinted natural rattan 30 mm/1.18” in diameter. Seat and backrest manufactured in peeled and tinted natural rattan 8 mm/0.3” in diameter. Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Optional cushion with upholstery available in natural or faux leather, virgin wool fabrics, velvet and polypropylene. Protective caps with removable plastic-felt inserts.

Altet dining armchair

Studio Expormim. 2012

Dining armchair with structure made of peeled and tinted natural rattan 30 mm/1.18” in diameter. Seat and backrest manufactured in peeled and tinted natural rattan 8 mm/0.3” in diameter. Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Optional cushion with upholstery available in natural or faux leather, virgin wool fabrics, velvet and polypropylene. Protective caps with removable plastic-felt inserts.

Reference
T111

Collection
indoor

Dimensions
57cm x 57cm x 78cm

Material
Rattan

Altet dining armchair

Studio Expormim. 2012

Dining armchair with structure made of peeled and tinted natural rattan 30 mm/1.18” in diameter. Seat and backrest manufactured in peeled and tinted natural rattan 8 mm/0.3” in diameter. Finished with a three step coating (dye, base coat and top coat) highly resistant to solar radiation thanks to UV filters. Optional cushion with upholstery available in natural or faux leather, virgin wool fabrics, velvet and polypropylene. Protective caps with removable plastic-felt inserts.

Reference
T111

Collection
indoor

Dimensions
57cm x 57cm x 78cm

Material
Rattan

Please, turn your device