Nieves Contreras

Valencianische Designerin, lebt seit 2002 in Paris. Sie studierte Industriedesign an der Polytechnischen Universität von Valencia sowie vollendete einen Master in Designmanagement und Entwicklung neuer Produkte. Sie arbeitete in der VIA (Beurteilung der Innovation im Möbelbau) in Paris und im Designstudio Eliumstudio, in Zusammenarbeit mit Marc Berthier.

 

Als unabhängige Designerin leitet sie die künstlerische Abteilumg von Sagenceramics in Valencia und entwickelt Designprojekte in einer Vielzahl von Bereichen: Möbel, Beleuchtung, Beratung, künstlerisches Management und Grafikdesign.

Nieves Contreras

Valencianische Designerin, lebt seit 2002 in Paris. Sie studierte Industriedesign an der Polytechnischen Universität von Valencia sowie vollendete einen Master in Designmanagement und Entwicklung neuer Produkte. Sie arbeitete in der VIA (Beurteilung der Innovation im Möbelbau) in Paris und im Designstudio Eliumstudio, in Zusammenarbeit mit Marc Berthier.

 

Als unabhängige Designerin leitet sie die künstlerische Abteilumg von Sagenceramics in Valencia und entwickelt Designprojekte in einer Vielzahl von Bereichen: Möbel, Beleuchtung, Beratung, künstlerisches Management und Grafikdesign.

Bitte drehen Sie Ihr Gerät

Nieves Contreras

Valencian designer living in Paris since 2002. She studied industrial design in the Polytechnic University of Valencia, as well as a Master’s degree in design management and development of new products. She has worked in the VIA (assessment for innovation in the furniture sector) in Paris and in the design studio Eliumstudio, in collaboration with Marc Berthier.

 

As an independent designer, she leads the artistic management of Sagenceramics, in Valencia, and develops design projects in a wide range of areas: furniture, lighting, consultancy, artistic management and graphic design.

Nieves Contreras

Valencian designer living in Paris since 2002. She studied industrial design in the Polytechnic University of Valencia, as well as a Master’s degree in design management and development of new products. She has worked in the VIA (assessment for innovation in the furniture sector) in Paris and in the design studio Eliumstudio, in collaboration with Marc Berthier.

 

As an independent designer, she leads the artistic management of Sagenceramics, in Valencia, and develops design projects in a wide range of areas: furniture, lighting, consultancy, artistic management and graphic design.

Please, turn your device